Flip Flops in Übergröße?

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Chiodo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2008 13:41

Flip Flops in Übergröße?

Beitrag von Chiodo »

Hey Leute,

ich hab ein Problem und da das hier ja ein Forum rund um die Schönen dinger ist, hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach. :)

Ich habe in normalen Schuhen Schuhgröße 50, würde aber gerne Flip Flops tragen finde nur keine. :(

Freunde von mir haben mir erzählt das auch ihre , nicht die Größe haben wie in den Eigentlichen Schuhen bei einem sind sogar 4 Größen kleiner.

Wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich welche herkriegen könnte. :)

Lg

Chiodo

Rooter

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitrag von Rooter »

Hallo Chiodo

Solche Grössen gibt es z.B. bei Ebay: http://listings.ebay.de/aw/plistings/ca ... l?from=R11
Wie es da mit der Qualität steht ist aber so eine Sache, kann gutgehen, kann aber auch... :pale:

Das FF grösser ausfallen ist richtig, welche in Gr. 50 werden Dir sicher nicht passen. Ich habe z.B. normalerweise Gr.44, in FF aber 42.

Am besten wählst Du die Grösse über die Sohlenlänge, wie man die mißt steht hier: http://www.bonfim.de/_py_Tipps-zum-Kauf ... 4-182.html

MfG
Rooter

Gast

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitrag von Gast »

also ich finde, flip flops müssen immer ein stück zu groß sein.

Bonfim.de
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2007 15:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitrag von Bonfim.de »

Hallo,

genügen ca. 31/31,5cm Sohlenlänge?
Wenn ja, wir haben gerade eine neue Lieferung von Havaianas in der EU Größe 49/50 bekommen (fallen aber u.U. kleiner aus als gewohnt, also unbedingt Länge nachmessen!):
http://www.bonfim.de/_py_Dupe-Havaianas ... 7-171.html

Beste Grüße
Stefan
Brasilien Lifestyle Shop: http://www.bonfim.de

flop-flip

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitrag von flop-flip »

Gast hat geschrieben:also ich finde, flip flops müssen immer ein stück zu groß sein.
Als Faustformel kann man eine Schuhgröße größer kaufen.www.sparschwab.de

Benutzeravatar
sandalenschuh
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2012 15:02

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitrag von sandalenschuh »

Hallo, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte für Euch ist die umrechnungstabelle für schuhgrößen, die ich heute zufällig im Netz gefunden habe. War letztes Jahr in Amerika bei einer Verwandten auf Urlaub und als ich der Verkäuferin meine Schuhgröße sagte, schaute sie mich fragend an. Hab mir die Tabelle jetzt abgespeichert und ausgedruckt, das kann in Zukunft hilfreich sein.

Antworten