Flip Flops in Übergröße?

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.

Flip Flops in Übergröße?

Beitragvon Chiodo » 09.05.2008 12:51

Hey Leute,

ich hab ein Problem und da das hier ja ein Forum rund um die Schönen dinger ist, hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach. :)

Ich habe in normalen Schuhen Schuhgröße 50, würde aber gerne Flip Flops tragen finde nur keine. :(

Freunde von mir haben mir erzählt das auch ihre , nicht die Größe haben wie in den Eigentlichen Schuhen bei einem sind sogar 4 Größen kleiner.

Wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich welche herkriegen könnte. :)

Lg

Chiodo
Chiodo
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2008 12:41

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitragvon Rooter » 11.05.2008 15:07

Hallo Chiodo

Solche Grössen gibt es z.B. bei Ebay: http://listings.ebay.de/aw/plistings/ca ... l?from=R11
Wie es da mit der Qualität steht ist aber so eine Sache, kann gutgehen, kann aber auch... :pale:

Das FF grösser ausfallen ist richtig, welche in Gr. 50 werden Dir sicher nicht passen. Ich habe z.B. normalerweise Gr.44, in FF aber 42.

Am besten wählst Du die Grösse über die Sohlenlänge, wie man die mißt steht hier: http://www.bonfim.de/_py_Tipps-zum-Kauf ... 4-182.html

MfG
Rooter
Rooter
 

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitragvon Gast » 28.03.2010 14:51

also ich finde, flip flops müssen immer ein stück zu groß sein.
Gast
 

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitragvon Bonfim.de » 16.04.2010 12:11

Hallo,

genügen ca. 31/31,5cm Sohlenlänge?
Wenn ja, wir haben gerade eine neue Lieferung von Havaianas in der EU Größe 49/50 bekommen (fallen aber u.U. kleiner aus als gewohnt, also unbedingt Länge nachmessen!):
http://www.bonfim.de/_py_Dupe-Havaianas ... 7-171.html

Beste Grüße
Stefan
Brasilien Lifestyle Shop: http://www.bonfim.de
Bonfim.de
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2007 14:47
Plz/Ort: Nürnberg

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitragvon flop-flip » 13.02.2012 16:21

Gast hat geschrieben:also ich finde, flip flops müssen immer ein stück zu groß sein.


Als Faustformel kann man eine Schuhgröße größer kaufen.[url]www.sparschwab.de[/url]
flop-flip
 

Re: Flip Flops in Übergröße?

Beitragvon sandalenschuh » 29.10.2012 18:05

Hallo, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte für Euch ist die umrechnungstabelle für schuhgrößen, die ich heute zufällig im Netz gefunden habe. War letztes Jahr in Amerika bei einer Verwandten auf Urlaub und als ich der Verkäuferin meine Schuhgröße sagte, schaute sie mich fragend an. Hab mir die Tabelle jetzt abgespeichert und ausgedruckt, das kann in Zukunft hilfreich sein.
Benutzeravatar
sandalenschuh
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2012 14:02


Zurück zu Kauftipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron