Wie denkst du über meine Flip Flops?

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
harrisjaved
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2018 11:26
Kontaktdaten:

Wie denkst du über meine Flip Flops?

Beitrag von harrisjaved »

Ich habe ein gutes Paar Nike Flip Flops von JD Sports zum Sonderangebot Nike gekauft. Dies ist schwarz und die Ober- und Sohle ist aus synthetischem Material. Was denkst du über meine Flip-Flops?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wie denkst du über meine Flip Flops?

Beitrag von tdifaherer »

Servus, stelle ein Bild deiner Flip Flops rein, wenn ich ein Bild sehe kann ich besser etwas vorstelle, denn bei dem Link sieht man keine Bilder von den gekauften FF's

DomiN
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2018 16:17

Re: Wie denkst du über meine Flip Flops?

Beitrag von DomiN »

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bei mir ist leider auch nichts zu sehen. :pale:

Benutzeravatar
Claudia145
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2018 04:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Wie denkst du über meine Flip Flops?

Beitrag von Claudia145 »

Hi,

sie sehen echt gut aus.
Viele Grüße
Claudia145
Claudia145

Antworten