Kleine Eigenwerbung: Dupé Aktion 3 für 2!

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Bonfim.de
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2007 15:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kleine Eigenwerbung: Dupé Aktion 3 für 2!

Beitrag von Bonfim.de »

Große Dupé Premium Sandalias Aktion

Eben haben wir eine neue große Lieferung von Dupé Premium Sandalias erhalten. Der Erfolg dieser Marke ist bei uns so groß, daß wir uns entschlossen haben, auch in der kühleren Jahreszeit ein komplettes Sortiment anzubieten! Schließlich sind diese Sandalen nicht nur für den Strand ideal, sondern auch für das Schwimmbad, die Umkleide, die Sauna - oder einfach als Hausschuh...

Dupé Premium Sandalias 3 für 2!

Diese Aktion gilt nur bis 15.10.2007 oder solange Vorrat reicht.

Mund-zu-Mund-Propaganda ist unsere wichtigste "Werbung", wie wir aus den Kommentaren unserer Kunden gelernt haben. Und so haben wir uns gedacht: Besser eine tolle Aktion Dupé 3 für 2 für unsere Kunden, als Geld für "klassische Werbung" ausgeben.

Schöne Grüße
Stefan Hoffmann
www.bonfim.de
Brasilien Lifestyle Shop: http://www.bonfim.de

Antworten