Seite 1 von 1

Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 24.04.2015 16:36
von tdifaherer
Habe mir gerade diese FF's bestellt. Sobald sie angekommen sind und ich aus dem Urlaub zurück bin gibt's Bilder

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 11.05.2015 16:55
von tdifaherer
Letze Woche sind sie gekommen und ich habe sie gleich ausprobiert und muss sagen sie passen hervorragend. Es lässt sich mit ihnen gut gehen und passen auch wie angegossen.

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 11.05.2015 16:57
von tdifaherer
noch ein paar Bilder

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 31.07.2015 20:14
von tdifaherer
habe heute nochmals ein paar Fotos gemacht. Viel Spaß beim betrachten

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 12.08.2015 19:40
von Flipper
aber halt für Frauen...

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 20.02.2016 13:25
von tdifaherer
was heißt nur für Frauen, es ist gewöhnungsbedürftig der Keilabsatz, aber sonst passen sie gut

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 21.02.2016 21:13
von Blei
tdifaherer hat geschrieben:was heißt nur für Frauen, es ist gewöhnungsbedürftig der Keilabsatz, aber sonst passen sie gut


Das ist schlichte Eleganz, kann »mann« sehr gut tragen.
Ich hatte mal welche von Reef (glaube ich) mit leichtem Keil, und die waren definitiv für Herren.

/B

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 09.03.2016 07:21
von Smokie
ich finde, sie sehen sehr gut aus. Ich denke, als Mann kann man die auch mal ausprobieren :)

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 09.03.2016 21:20
von Bleifuß
Blei hat geschrieben:Ich hatte mal welche von Reef (glaube ich) mit leichtem Keil, und die waren definitiv für Herren.


Zum Beispiel diese hier!
https://www.goertz.de/reef-zehentrenner ... -43110701/
https://www.goertz.de/reef-zehentrenner ... -43110702/

/B

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

BeitragVerfasst: 30.03.2016 09:46
von crumpy
...oder für kleine Menschen!