Vorteile LEDs

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Vorteile LEDs

Beitragvon Flipper » 19.07.2013 07:50

Vorteil ist, dass die leds keine wärme erzeugen und helleres licht bringen, bei den normalen Glühlampen hast du halt einen verlust an wärme und die braucht natürlich mehr Strom.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon Flippo » 21.07.2013 10:32

Aber die Frage ist, ob man nicht mehr Geld ausgibt, um nicht diese alte "schöne, warme" Farbe behält. Ich hasse diesesy LED-Licht, so weiß und hell und grell. Hört sich vielleicht bisschen komisch an. Aber macht mich irgendwie bisschen aggressiv.
Flippo
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Frieda79 » 23.07.2013 14:15

LEDs sind auf jeden Fall stromsparender... Mittlerweile gibt es aber auch warmes LED Licht! Konnte mich am Anfang auch nicht ganz damit anfreunden!
Frieda79
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Linus_neu_2016 » 02.03.2017 15:55

Hallo :D
LED Leuchten haben meiner Meinung nach viele Vorteile! Sie sind stromsparender, haben eine lange Lebensdauer und sind wegen ihrem kalten Licht optimal geeignet für Küche Bad und Arbeitszimmer.
Letztes Jahr habe ich mich selbstständig gemacht und habe im gleichen Zuge ein Büro-Raum gekauft und diesen komplett eingerichtet. Ich habe bei Tidanis die perfekten Leuchten für mich gefunden. Vielleicht wirst du dort auch fündig?
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen
Viele Grüße
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner

Beitragvon HannesH » 04.10.2017 13:17

Habe jetzt auch endlich alle Lampen umgestellt auf LED. Die Lichtqualität ist gleich zu setzten mit der, der herkömmlichen Lampen. Das Licht ist lange nicht mehr so kalt wie früher.
Und die Birnen halten wirklich eine Ewigkeit. Bin total begeistert.

Generell was man alles heut zu Tage mit der Technik erreichen kann. Video-Telefonate, ständige Erreichbarkeit ...
Mein Opa (98) ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich ihm den neusten technischen Schrei zeige.
Letztens hat er sich eine neue Sprechanlage von Schick-Handel zu gelegt. Nun dürfen/müssen wir ihn alle
immer besuchen kommen. :) Als nächstes werde ich ihm wohl Smart Home einrichten.
Bin immer wieder erstaunt, was er alles miterlebt hat in den letzten fast 100 Jahren.
Wie sind eure Opas so? Lernen sie gerne die neusten Dinge kennen oder fällt es ihnen schwer sich damit zurecht zu finden?
HannesH
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon sanpiseth40 » 08.10.2017 14:12

Vorteile der LED. LEDs sind Trend. Immer mehr Bauherren und Planer setzen bei Sanierung und Neubau auf die Dioden. Unternehmen beleuchten Büros und ...ผลบอล
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Zurück zu Off-Topic