Milen durch Möbel

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Milen durch Möbel

Beitragvon bamboogirl » 19.06.2013 12:55

Hallo und guten Tag zusammen,
das ist doch hier das perfekte FlipFlop-Wetter oder was sagt Ihr dazu? Würde mich am liebsten in eine Kühltruhe legen. Unglaublich, jetzt ist es wider 2 Tage warm und danach haben wir nur noch schlechtes Wetter. Will es nicht hoffen. Bin heute Morgen über eine Interessante Sache gestolpert. Gucke im Moment nach guten Urlaubsangebot und bin dabei auf http://www.dwh-shop.de/ gestoßen. Ist von Euch schon jemand in solch einer Situation gewesen? Mit Möbeln, Milen bekommen. Interessanter Gedanke. Wäre klasse, wenn mir mal jemand dazu Antwort geben könnte. Beste Grüße ;)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron