Möbel

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Möbel

Beitragvon bamboogirl » 10.06.2013 17:45

Badabooom Hallo und guten Abend:)
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei uns schien endlich mal wieder die Sonne und wir waren fast jeden Abend im Garten und haben gegrillt:)
Im Kreise der Familie kommt man bekanntlich ja immer auf viele tolle Ideen:) Wir haben uns dazu entschlossen räumlich etwas zu verändern, neues muss her. Nun habe ich die Hoffnung hier in diesem OT-Bereich ein paar nützliche Infos zu bekommen. Auf der Suche nach neuen Möbeln bin ich hier www.123moebel.de fündig geworden. Denke dieses Forum ist weitestgehenst ein Frauenforum und Frauen und Möbel das passt ja zusammen:) Daher bitte um zahlreiche Antworten:))) Lg
bamboogirl
Flip-Flop Profi

Re: Möbel

Beitragvon Cellimaus » 12.06.2013 22:19

Hallo,
Möbel können Räume wirklich sehr verändern :)
Ich habe mir kürzlich neue Badöbel bei Badmöbeldirekt gekauft und muss sagen, das mein Bad gleich viel heller und freundlicher wirkt.
Cellimaus
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon bamboogirl » 14.06.2013 07:43

Die Badmöbel sind auch schön...
bamboogirl
Flip-Flop Profi

Beitragvon bamboogirl » 19.06.2013 12:56

ok auch ne gute Idee
bamboogirl
Flip-Flop Profi

Beitragvon bamboogirl » 19.06.2013 14:15

haste fotos? würd mich mal interessieren
bamboogirl
Flip-Flop Profi

Beitragvon goedhuys » 29.07.2013 13:56

Badmoebeldirekt hat mich auch gefallen, aber habe jetz auch bei http://www.eago-deutschland.de sehr schoene badmoebel gekauft.

gr
Shannah
goedhuys
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Manjaa » 01.09.2013 21:51

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, das auch kleine Dinge wie Deko usw. den Raum verändern können. Als Letztes habe ich in meiner Wohnung mein Bad umdekoriert und mir dafür auch einheitliche Helfer wie Seifenspender, Zahnbürstenhalter usw. gekauft. Hier findet man beispielsweise eine tolle Auswahl.
Manjaa
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Marili54 » 23.10.2013 14:05

Räumliche Veränderungen sind immer gut finde ich :) Ich könnte ständig die Wohnung umdekorieren un umstellen und neue Möbel kaufen. Leider geht das oft nicht so einfach (und mein Mann hat da auch nicht so große Lust drauf). Aber wir haben erst vor kurzem einen neuen Esstisch gekauft. Bei der Suche bin ich auf http://www.frohraum.de/gestoßen, die meiner Meinung nach sehr schöne Massivholzmöbel haben. Ich weiß nicht, ob du so etwas magst. Ich mag das klare Design sehr gerne und ich finde man kann zu einem schönen dunklen Tisch sehr schön dekorieren :)
Marili54
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon demensa » 17.06.2014 10:01

Möbel kaufen finde ich besonders stressig manchmal, aber im Endeffekt lohnt es sich. In letzter Zeit kaufe ich Sachen online, weil ich mich einfach die Mühe sparen will und ich bin damit zufrieden. Ich bestelle bei http://www.massivmoebel24.de/ , schon Tisch, paar Sessel und einen Schrank. Die Möbel sind im Top Zustand, ich kann dir nur empfehlen dort reinzuschauen. :)
demensa
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon die Trinkmilch » 18.06.2014 07:39

mein freund und ich haben uns ein bisschen zum Hobby gemacht selbst möbel zu basteln.
das macht ziemlich Spaß, kann ich sehr empfehlen.
Ich bin dann eher diejenige, die auf pinterest oder so Inspirationen holt und er baut :D
die Trinkmilch
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Marwa669 » 17.07.2014 22:01

Du hast zwar schon viele Ideen bekommen aber ich möchte meinen Senf jetzt auch noch dazugeben. Was hältst du von Möbeln aus echtem Holz? Die halten wirklich ewig und die sind nicht behandelt oder solche Sachen. Klar sind sie etwas teurer, als wenn du bei Roller einkaufen gehst, aber ich finde sie echt toll. So und damit du dir mal Appetit holen, kannst schau einfach mal bei http://www.allnatura.de/.
Marwa669
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Gast » 28.07.2014 19:44

Hallo!
hier sind sehr gute Ideen zusammen gekommen ich habe von Arbeitskollegen gehört bei home24.de findet man ein Online-Möbelhaus, welches eine Vielfalt an Produkten rund ums Wohnen anbietet. Im umfangreichen Sortiment des Online Shops findet man viele Möbel, Lampen und Wohnaccessoires, welche sich dank der schnellen und kostenlosen Lieferung bis in die Wohnung ganz bequem von zuhause aus bestellen lassen. Wer sich hochwertige Einrichtungsgegenstände preiswert sichern möchte, kann von den regelmäßigen Aktionen profitieren oder einen Home24 Gutschein einlösen. Ich hatte immer bedenken Möbel Online zu bestellen, einfach weil unsicher war ob die bestellten Sachen auch so aus sehen wie auf den Bildern zu sehen waren. Mein Freund hat mich überredet es zu versuchen, und als die Sachen ankamen habe ich mich überzeugt das es sich gute Qualität handelt.

lg
Gast

Beitragvon Lucian » 07.08.2014 09:19

ich find die Möbel auch alle recht schön :-)

Jedoch kaufe ich hauptsächlich bei Ikea ein.
1. Gibt es immer einen irgendwo in der Nähe
2. Günstig
3. Einfach aufzubauen
Lucian
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Linus_neu_2016 » 03.05.2017 10:24

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen aber wie ich sehe hast du schon einige gute Antworten bekommen :cheers:
Ich wollte dich mal fragen ob und wenn ja was du schon alles räumlich so verändert hast? Ich habe vor ein paar Monaten bei mir in der Wohnung in einen kleinen Raum (den ich früher als Abstellkammer genutzt habe) einen begehbaren Kleiderschrank eingerichtet. Dafür habe Kleiderständer gekauft und diese passend in den Raum installiert und diese mit Vorhängen verdeckt. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich?
Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen und wünsche euch noch viel Spaß mit der Umgestaltung eurer Wohnung.
Viele Grüße
Linus_neu_2016
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Gast » 10.05.2017 21:05

Das ist doch immer eine super Idee! Allerdings habe ich auch ein gutes Designer Möbelhaus. Das gibt es in Stuttgart. Aber auf der Seite http://www.mannsdoerfer.de/ kann man auch online bestellen denke ich! Wünsche weiterhin viel Erfolg!
Gast

Nächste

Zurück zu Off-Topic