Geschenke

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Geschenke

Beitragvon eskam » 12.07.2017 21:33

Es kommt doch immer auf den Typen an, den man beschenken will. Also ich denke ein Schalke Fan möchte kein Trikot vom BVB geschenkt bekommen, obwohl beides was mit Fußball zu tun hat. Es wäre gut wenn du uns sagen könntest welche speziellen Wünsche vorliegen. Wenn ich über mich selbst reden müsste würde ich sagen, dass ich sehr auf Schwerter stehe. Ich finde die irgendwie magisch. Finde die Samurais auf https://www.schwertshop.de/samurai-schw ... aufen.html ganz cool.
eskam

Beitragvon monikaa » 13.07.2017 11:13

Mit Schmuck macht man in der Regel nicht vieles falsch,. Habe meiner Partnerin neulich ein Verlobungsring von BAUNAT geschenkt, siehe hier https://www.baunat.com/de/verlobung

Die haben eine traumhafte Auswahl, ein sehr diskreter und seriöser Juwelier, denn ich schon seit Jahren kenne. Ansonsten finde ich auch gemeinsame Ausflüge immer schön, Zeit gemeinsam verbringen ist das schönste Geschenk überhaupt. :)
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon Moseing » 16.07.2017 16:20

Hm, ebay ist sicherlich gut - aber das hängt doch einfach immer vom Geschenk ab
Moseing
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Malis » 08.08.2017 18:21

Also ich kenne die Seite https://www.torsino.com/ .
Dort kann man Fanartikel kaufen.
Die sollen sehr hochwertig sein.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Schönen Abend noch.
Malis

Beitragvon kimm79 » 13.09.2017 10:53

Wie wäre es mit einer Massage Matte? Auf https://preis-leistung.de/ habe ich eine gute mit Fernbedienung gesehen. Da freut sich doch jeder drauf, wenn er von der Arbeit nach hause kommt.
kimm79

Beitragvon Gast » 26.09.2017 10:54

Hey Bamboogirl :),

Du hättest eventuell etwas mehr über die Person sagen sollen ich denke nämlich Geschenke sind eher individuell bestimmbar und können nicht über eine Schippe geworfen werden.

Ansonsten kannst du den klassischen Weg wählen und direkt einen Amazon-Gutschein kaufen.
Ich denke das beste ist es wirklich, wenn es Bezug zu der Person hat und wenn du es vielleicht mit etwas verbinden kannst. Wie beispielsweise einen gemeinsamen Ausflug in eine Großstadt. Am schönsten ist es doch wenn man zusammen Erinnerungen teilen kann.

Ich bin auch der Meinung, wenn man sich nicht ausdrücklich einen Gegenstand wünscht, ist es unsinnig etwas materielles zu schenken. Denn meistens gefällt es denen Personen nicht und es fliegt in die Ecke.
Ausnahmefall ist natürlich du kennst die Person sehr gut und kennst ihre Herzenswünsche.
Wenn du kein Fan von Ausflügen oder Erlebnissen bist, dann wäre vielleicht etwas gesundheitliches gut, was man sich sonst nicht gerne selbst leistet. Bestes Beispiel ist wirklich eine Massage, oder?

Jeder hat täglich mit Rückenschmerzen zu kämpfen, doch niemand ist wirklich bereit dafür das Geld in eine Massage zu setzen. Ich persönlich habe eine Wellnessmassage von massage-away von meinem Mann bekommen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Zudem war ich seit langem nicht mehr so entspannt. Ich finde ein solches Geschenk macht wirklich etwas her.

Ich hoffe ich konnte dir nette Anregungen geben, viel Erfolg beim Geschenkekauf!

LG
Gast

Beitragvon Coicok » 26.09.2017 15:33

Wenn wir über einen (hoffentlich guten) Sommer sprechen, dann würde ich auch sommerliche Aktivitäten verschenken. Ein Ausflug in einen Klettergarten oder so! :)
Coicok
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Bella891 » 28.09.2017 12:08

Hallo!
Es kommt natürlich, wie bereits erwähnt, immer darauf an, wer beschenkt werden soll. Einem Kind schenken natürlich etwas ganz anderes wie zum Beispiel seinen Eltern. Wir haben erst vor kurzem den 70. Geburtstag meines Großvaters gefeiert. Für ihn fand ich es wirklich richtig schwierig, ein schönes Geschenk zu finden. Letztendlich habe ich mich dann aber ein hochwertiges Schreibset von www.luxus-schreibgeraete.de entschieden.
Bella891
Flip-Flop Kenner

Beitragvon sanpiseth40 » 03.10.2017 12:52

Kauf lustige und ausgefallene Geschenke auf CoolStuff! Wir haben garantiert die passenden Geschenkideen und einfach coole Gadgets. Schnelle Lieferung ...

ผลบอลเมื่อคืน
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon Manu_90 » 19.10.2017 13:16

Hallo,
Ich kenne das so gut, es steht wieder mal ein Geburtstag an oder irgendeine Feier und man möchte ein Geschenk mitbringen aber weiß nicht was.
Ich persönlich möchte auch nicht immer dasselbe mitbringen, den üblichen Gutschein, die üblichen Blumen oder Ähnliches. Meine Schwester hat vor kurzem Ihren Abschluss gemacht und ich wollte ihr auch ein Geschenk machen. Hab mich dann dazu entschieden Ihr eine kleine Trophäe zu bestellen, die kann sie sich in Ihr Zimmer stellen. Ich hab Ihr dann einen kleinen Pokal von Vereinsladenshop bestellt und sie hat sich sehr gefreut. Vielleicht ist das Mal eine andere Idee ein Pokal oder eine Trophäe zu verschenken. :)
Jedes mal wenn Sie den Pokal anguckt weiß sie jetzt was sie geschafft hat! :lol:
Manu_90

Beitragvon noran » 19.10.2017 15:09

Ich habe etwas schönes gefunden vor kurzem.
Ein sehr schönes Teeset in Weiss.
Das Teeset hat die Bezeichnung "Premium Tee-Set Snow"
Das Geschenk hat mich knapp 30,00 Euro gekostet und man kann verschiedene Teesorten auswählen.

Das Set besteht aus folgenden Dingen:

50g Tee
1 x Tee Maß-Löffel
1 x Porzelan Teedose
1 x Tea-Timer Sanduhr 3 Min Weiß

Url: https://www.nibelungentee.de/Geschenkideen/Premium-Tee-Set-Snow-Weiss.html
noran
Flip-Flop Kenner

Beitragvon vaiybora » 22.10.2017 07:43

I really like you post good topic,Thanks for your sharing. :viking: :P :P :viking:

หนังเกาหลี

Bild
vaiybora
Flip-Flop Kenner

Beitragvon lilibeth » 07.11.2017 11:17

Hey,
also mich kann man am besten mit spontanen Kurztrips überraschen. Obwohl eine Massage hätte ich auch gerne wieder einmal und der erste Schnee, das find ich immer toll. Den kann man aber nicht so einfach schenken.
Obwohl letztes Jahr hat mich mein Freund ins Auto gesetzt und wir sind in die Berge gefahren, das war wirklich schön. Der Schwarzwald kann schon was!
lilibeth
Flip-Flop Kenner

Beitragvon karo » 07.11.2017 11:43

Hallo,
also zu allererst liebe ich Geschenke und aber auch andere zu beschenken!
Früher ist es mir total schwer gefallen, wenn ich auf der Geschenke Suche war. Allerdings habe ich jetzt begonnen mir über das Jahr immer wieder Sachen zu notieren: ich bin zum Beispiel mit meinem Freund bei einem Juwelier vorbei gegangen und ihm hat eine Uhr total gut gefallen, wir haben sie uns kurz angesehen und sind dann weiter. Er kauft sich selbst kaum etwas, deswegen gleich notiert. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und bin auf https://www.uhrcenter.de/herrenuhren fündig geworden. Zu seinem Geburtstag nächstes Monat bekommt er jetzt die Holzkern mit dem Marmorziffernblatt und ich hoffe, dass er sich freut.
Ich habe mit dieser Methode schon sehr gute Geschenke gemacht, behaupte ich einmal so - man bemerkt es ja an den Reaktionen.
Viel Spaß beim Schenken und Beschenkt werden!
Karo
karo
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon sanpiseth40 » 13.11.2017 06:13

Die beliebtesten Geschenke 2017 ✓ Geschenkideen für Valentinstag, Muttertag & Ostern ✓ Aufregende Erlebnisse: Unsere Topseller ✓ Geschenkidee.de.
บุนเดสลีกา
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic