Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

Beitragvon zehenspielchen » 20.06.2017 12:39

ich fahr gern zu ikea und kaufe Küchensachen.
zehenspielchen
Flip-Flop Experte

Beitragvon Gast » 20.06.2017 22:46

Guten Abend zusammen,

ich habe für mich den Sport Lacrosse entdeckt. Es macht wirklich sehr viel Spaß und man kann dabei sich so richtig austoben. Wer damit auch ml gerne anfangen will, kann sich auf http://www.lacrosse-ball.de mit super Produkten zu guten Preisen eindecken.

Liebe Grüße
Gast

Beitragvon sense » 21.06.2017 14:38

Ich spiele zweimal in der Woche Tennis und gehe zudem noch hin und wieder ins Fintessstudio.
Nicht quatschen, machen!
sense
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Steffen » 23.06.2017 17:29

Ich bin gerne Joggen. Meine Kinder halten davon nichts. Sie sind aber zum Glück gerne draußen, weshalb sie mir oft auf ihrem Elektroscooter (https://hoverboard-test.net/elektroscooter) folgen. So machen wir wenigstens als Familie etwas, da sie sonst fast nur vor ihrer Konsole sitzen.
Steffen

Beitragvon Marianne W » 25.06.2017 23:15

Hallo,
es wechselt ein kleinwenig mit Jahreszeit und Wetter und geht von Fahrradfahren üner Garten und Gartenteich hin bis zu Musik / Charts und Internet. Am liebsten machen wir Radtouren, so 1-2 Tage mit einer Übernachtung.
Also ein reichliches Angebot, damit keine Langeweile aufkommt.

Gruß Marianne
Marianne W
Flip-Flop Kenner

Beitragvon vaiybora » 09.07.2017 06:51

Thanks for providing this good information,Thanks for your sharing. :eek: :eek:

goldenslot

gclub online
vaiybora
Flip-Flop Kenner

Beitragvon line80 » 14.07.2017 19:23

Gust45 hat geschrieben:Ich male sehr gerne. Selten auch mal Acryl aber meistens nur mit Buntstiften von http://xn--malbuch-fr-erwachsene-hic.net/. Nach einem langen Arbeitstag ist das genau die richtige Beruhigung.

Ich liebe Malbucher auch Total .
Kann dabei so sehr entspannen :)
line80
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Moseing » 16.07.2017 16:17

Tanzen, Tanzen und nochmals Tanzen ;)
Moseing
Flip-Flop Kenner

Beitragvon sanpiseth40 » 03.10.2017 12:51

Auf der Suche nach einem Hobby? Du willst ein neues Hobby finden? Wir haben alle Hobbys auf einen Blick. Tritt ein in die bunte Welt der Hobbies!

ผลบอลเมื่อคืน
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon Joe » 05.10.2017 10:56

In meiner Freizeit verabrede ich mich gerne mit Freunden.
Früher sind wir dafür immer in eine Bar gegangen oder haben einen der Gruppe bei sich zu Hause besucht.
Da unsere Gruppe immer größer wird, wir immer seltener einen Platz für alle bekommen und wir auch nicht die Gastfreundlichkeit einiger Freunde überstrapazieren wollen, haben wir uns dazu entschieden uns einen Garten zuzulegen in dem wir uns bei gutem Wetter treffen können um zu Grillen, Ball zu spielen u.ä.
Für kalte Tage haben wir uns überlegt evtl. in eine Halle wie diese zu investieren. Dort könnte man auch die eine oder andere Feier austragen.
Da wir alle dafür zusammenlegen kommen wir insgesamt eigentlich ganz günstig davon!
Viele Grüße
Joe

Beitragvon sanpiseth40 » 08.10.2017 14:11

Auf der Suche nach einem Hobby? Du willst ein neues Hobby finden? Wir haben alle Hobbys auf einen Blick. Tritt ein in die bunte Welt der Hobbies!ผลบอล
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon Gerd » 11.10.2017 14:04

Ich habe vor Kurzem ein neues Hobby für mich entdeckt!
Und zwar hab ich mir hier meine erste Drohne gekauft und bin ganz hin und weg! Alleine das zusammenbasteln und die Möglichkeiten diese zu erweitern und upzugraden faszinieren mich! Die Drohne fliegen lassen macht mir persönlich mega Spaß und die Aufnahmen die dadurch entstehen einfach nur spektakulär! Ich kann mir gut vorstellen das ich in Zukunft noch sehr viel Zeit in dieses Hobby stecken werde.
Viele Grüße
Gerd

Beitragvon Gast » 12.10.2017 08:45

Lincoln_Ladd5 hat geschrieben:Um Funktionstüchtigkeit und Maße der Entwürfe überprüfen zu können, arbeite ich recht gerne mit der lasertechnik oder der wasserstrahl-technik

Hallo zusammen :),

wie auch Lincoln, beschäftige ich mich auch mit Wasserstrahltechnik und Lasertechnik. Ich selbst betreibe eine ziemlich erfolgreiche Aufzugfirma in der wir nicht nur die Wartung von Aufzügen übernehmen, was aber unsere Hauptbeschäftigung ist, sondern auch Aufzüge anfertigen.

Deswegen haben wir auch ein solchen Wasserstrahler bei uns in der Firma. Um das Material der Aufzüge auch richtig bearbeiten zu können benutzen wir auch spezielle Entgraten zum Fräsen, Stanzen oder Drehen. Damit schleift man zum Beispiel abgeschnittene Kanten, sodass sich keiner daran schneiden kann. Manchmal benutze ich auch die Maschinen in meiner Firma für private Basteleien und auch meine Mitarbeiter dürfen diese Ab und an benutzen, wenn sie Metalle zuschneiden müssen.

Ich habe schon einmal etwas für Weihnachten vorbereitet und habe aus einer Metallrestplatte einen hübschen Stern herausgeschnitten. Das ging ruckizucki mit dem Wasserstrahl und mit der Entgrate habe ich als schön abgeschliffen, aber privat könnte ich mir die Maschinen nicht finanzieren. Ich denke auch für den Privatgebrauch könnte meine Maschine zumindest etwas kostspielig sein.

Bild
Gast

Beitragvon sanpiseth40 » 15.10.2017 08:46

Auf der Suche nach einem Hobby? Du willst ein neues Hobby finden? Wir haben alle Hobbys auf einen Blick. Tritt ein in die bunte Welt der Hobbies!ตารางคะแนน
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Vorherige

Zurück zu Off-Topic