Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

Beitragvon Rene » 27.11.2013 21:31

Neben den üblichen Sachen wie Filme gucken, Musik hören und im Internet surfen fotografiere ich sehr gern. Ich fotografiere mit Mittelformat-, Kleinbildformat- und mit Kompaktkameras sowohl digital als auch analog, ich habe sogar auchmal Papierbilder in der Dunkelkammer erstellt. :thumleft:
Dateianhänge
IMG_6214.jpg
IMG_6214.jpg (73.75 KiB) 16313-mal betrachtet
LG
René
Rene
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Claudi922 » 29.11.2013 19:00

Hallo Rene!
Das ist ein wirklich schöne Hobby, ich wünschte, ich könnte nur halb so gut fotografieren.
Mein Hobby ist der Journalismus. Ich betreibe hobbymäßig eine Webseite unserer Region und betreue sie journalistisch. Nun habe ich hier das Angebot bekommen, einen Presseausweis zu beantragen, dadurch könnte ich auch günstig an Mietwagen und Hotels kommen, was für mich sehr positiv wäre. Meint Ihr, ich sollte einen Presseausweis beantragen?
Claudi922
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Teddy » 30.11.2013 16:30

Auf jedenfall zählt die Musik und alles was dazugehört (Konzerte etc.) zu einem meiner größten Hobbys. Ansonsten wäre da noch der Fußball. Das wird wohl immer meine größte Leidenschaft im Leben bleiben...
Teddy
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon mario25 » 24.12.2013 16:39

Mein hobbys sind Radfahren, schwimmen und Musik hören.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
mario25
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Jonas » 24.01.2014 16:31

Also Musik gehört definitiv auch zu meinem Leben dazu... Ansonsten definitiv auch der Fußball dazu. Der geht ja zum Glück auch dieses Wochenende wieder los! :)
Jonas
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Nele85 » 29.01.2014 14:35

Halli Hallo,

mein liebstes Hobby ist tanzen gehen. Dabei kann ich am besten entspannen. Erst vorher mit Freunden in eine Cocktailbar und danach richtig schön feiern. :)
Nele85
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon monikaa » 07.03.2014 15:49

Seit Kurzem habe ich das Nähen für mich entdeckt.
Schon immer liebe ich die englische Geschichte und die Geschichte der Kirche. Auch Kunstgeschichte finde ich in dem Zusammenhang sehr interessant. Zu diesen Themen verschlinge ich Bücher und habe auch schon einige Reisen aufgrunddessen gemacht.
Ansonsten bin ich allgemein gerne kreativ tätig. Ich dekoriere auch für mein Leben gerne.
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon JeamiZimpi » 18.03.2014 14:46

Ich gehe gerne schwimmen, radfahren und hab ganz neu für mich das stunt scooter fahren entdeckt.
JeamiZimpi
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Pinkii17 » 07.04.2014 12:13

Musik hören, shoppen oder bummeln gehen, tanzen, kochen, klettern...
Pinkii17
Flip-Flop Kenner

Beitragvon beki » 26.04.2015 23:39

Huhu,

meine Lieblingsbeschäftigung ist lesen, Sport treiben dazugehört Schwimmen, Laufen, Rad fahren und seit Kurzem habe ich auch für mich Tischtennis entdeckt. Bei uns ist fast zu Pflicht Programm geworden, einmal in der Woche mit den Kids Tischtennis zu spielen. Wir haben uns so ein http://www.tischtennisplatte.net/rollbar/ Teil ins Keller aufstellen lassen. Mein Freund hat es umgebaut, daraus ist ein netter Freizeitraum entstanden, wo er auch ab und zu mal seine Freunde zum Männer Abend empfängt. Ein oder anderes Bundesligaspiel habe ich mich auch mittlerweile schon angesehen, und mit den Jungs mitgefiebert.

Wenn ich mir so recht überlege, langweilig wird es nie, für die Freizeitbeschäftigung ist immer gesorgt. :lol: :thumright:
beki
Flip-Flop Kenner

Beitragvon coyote » 27.04.2015 13:02

Tischtennis finde ich auch super! Hab mir vor 3 Jahren eine Platte zugelegt. Leider haben wir nur draußen Platz dafür, was das Spielen übers Jahr ziemlich einschränkt!
coyote
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 21.11.2016 10:07

Mein großes Hobby ist das Schwimmen! Ich habe mir hier sogar einen eigenen Pool anlegen lassen. Sagt man das so?? Naja, ist auch egal :P Ich schwimme jeden Tag mindestens ne Stunde und manchmal schnapp ich mir mit Freunden nen Ball und wir werfen ein bisschen. Ich kann es nur empfehlen.
Gast

Beitragvon BERNDOi » 28.11.2016 15:40

Hallo, ich habe mir eine Klimmzugstange zum einhängen in den Türrahmen gekauft. Meine MUskulatur im Rücken schafft aber noch nicht viele Wiederholungen. Mit einer Klimmzughilfe wie dieser hier habe ich schon ordentlich mehr Wiederholungen drauf.
Ich liebe Fitness.
BERNDOi

Beitragvon Kai60 » 01.12.2016 13:04

Ich bin am liebsten den ganzen Tag in der Werkstatt. Das ganze neue Werkzeug von http://www.wetzstahl-test.de/ auszuprobieren macht mich einfach glücklich. Meine Frau findet das komisch.
Kai60

Beitragvon Gast » 05.01.2017 15:40

Hallo :D
Mein großes Hobby sind Autos!
Zum einen liebe ich es an alten Autos rumzuschrauben, zum anderen fahre ich auch sehr gerne neuere Autos. Vorallem Sportwagen haben es mir angetan. :D
Leider kann ich mir weder die Anschaffung noch die Nebenkosten wie Sprit, Steuern und Versicherung leisten. trotzdem kann ich auf diesen Luxus nicht verzichten. Deswegen miete ich mir ab und an eines meiner Traum-Autos bei Diamond Cars. Somit kann ich meinem teuren Hobby nachgehen und trotzdem nicht als zu viel Geld dafür ausgeben.
Liebe Grüße
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic