FlipFlops selber designen - kennt wer einen Anbieter?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

FlipFlops selber designen - kennt wer einen Anbieter?

Beitragvon hanni » 14.05.2013 13:55

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Weile einen Fernsehbeitrag gesehen, in dem eine Seite vorgestellt wurde, über welche man sich seine FlipFlops mit einer Wahlmotiv bedrucken lassen kann. Man schickt einfach ein Foto ein, sucht sich eins der vorgefertigen Modelle raus und bekommt dann eben seine FlipFlops mit Wunschmotiv. Leider finde ich die Seite nicht mehr und wollte daher fragen, ob ihr einen Anbieter kennt, der sowas anbietet? Ich fotografiere in meiner Freizeit nämlich leidenschaftlich gerne mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera und würde daher gern eins meiner Bilder auch als Schuhmotiv tragen - also wenn ihr Tipps habt, bitte her damit! :)
hanni
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2013 13:38

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron