Wohnen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Wohnen

Beitragvon bamboogirl » 03.05.2013 15:37

Hallo und guten Tag zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Könnt Ihr auch schon das Wochenende einklingen lassen? Bin vor einer Stunde rein und freue mich riesig. Endlich mal entspannen. Bin umgezogen und habe nun das Größte hinter mir. Dennoch muss ich hier und da noch was erledigen. Habe mich da mal im Betz umgeschaut und bin via Google erfolgreich gewesen. Interessante Dinge gibt es auch hier. Nun wollte ich mich mal weiter in diesem Bereich hier erkundigen, ist ja ein Off-Topic, daher sollte es kein Problem sein. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Vg
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Wohnen

Beitragvon bamboogirl » 04.05.2013 11:13

los kommt schon:)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Wohnen

Beitragvon Alina » 06.05.2013 06:08

Hallo,

das Wochenende war bei mir leider ziemlich stressig, eben weil ich auch schon bald in eine neue Wohnung ziehen werde und mir noch das ganze Programm bevorsteht. Ich überlege gerade, ob ich mir die Möbel alle selbst holen soll oder eher liefern lasse.
Benutzeravatar
Alina
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2013 19:16

Re: Wohnen

Beitragvon Nele85 » 05.06.2014 09:51

Jaaaa, so ein Umzug kann ganz schön stressig sein. Mein Mann und ich sind auch gerade am Packen. Wir haben uns ein hübsches Häuschen am Stadtrand von Berlin ausgesucht. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Dank der tollen Unterstützung ging alles zügig und reibungslos ab.
Nele85
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2014 13:53

Re: Wohnen

Beitragvon Lisa32 » 16.10.2017 16:50

Wir lassen seit einigen Wochen von der Firma http://napa-berlin.de/baudienstleistungen/rohbau-berlin/ in Berlin unser Eigenheim bauen. Da sparen wir schon so lange drauf und sind froh, dass es nun endlich losgeht. Ich kann es kaum erwarten einzuziehen.
Lisa32
 

Re: Wohnen

Beitragvon Gast » 19.10.2017 17:15

Wir sind noch nicht soweit, umzuziehen. Allerdings sind wir gerade auf der Suche nach einer neuen Immobilie. Deshalb haben wir uns hier schon Expertenhilfe geholt.
Ich freue mich schon darauf, wenn wir das passende Häuschen gefunden haben. Hoffentlich ist alles im kommenden Jahr abgewickelt :)
LG
Gast
 

Re: Wohnen

Beitragvon Kevin23 » 12.11.2017 16:50

Wir ziehen auch bald nach Berlin. Nachdem schon einige Freunde in den letzten Jahren dahin gezogen, zieht es nun auch uns nach Berlin. Es gab neben unseren Freunden einfach sehr viel, das dafür sprach.
Kevin23
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron