Navi

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Navi

Beitragvon FlippiFlop » 25.04.2013 14:38

Hey zusammen, nachdem ich mir jetzt endlich ein eigenes kleines Auto leisten konnte soll das Navi natürlich auch direkt folgen. Jetzt war ich letzte Woche bei MediaMarkt und habe mir dort mal Navis angeschaut und bin jetzt gerade dabei im Internet preislich alles abzugleichen bzw zu gucken wo ich welches am günstigen bekomme. Stehen geblieben bin ich bei http://www.otto-office.com/de/Buerotechnik/Navigation/205900/s. Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden welche Marke es letztendlich werden soll...Tendieren tue ich ja zum TomTom, da habe ich schon viel gutes gehört, aber auch Garmin oder Navigon sollte man nicht ausser Acht lassen meiner Meinung nach.

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir einmal sagen könntet welche Marke euch am besten zusagt bzw welches Produkt euch überzeugt hat. Und welche presiliche Kategorie sollte ich anpeilen, was meint ihr?
FlippiFlop
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2013 14:07

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron