Jalousien - Frage

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Jalousien - Frage

Beitragvon bamboogirl » 12.03.2013 16:12

Hi zusammen,
auf das Flip-Flop Wetter freue ich mich ganz besonders. Leider kommt bei mir noch keine Frühlingsstimmung auf, wenn ich besonders heute mal wieder nach draußen schaue. Dennoch stört es mich jetzt schon, dass ich relativ früh am Morgen durch das helle Licht in meiner Wohnung gestört werden. Daherh abe ich mir überlegt, mir von http://www.jalousien-markisen-berlin.de/produkte/ neue Jalousien zu kaufen. Nun stehen mir zwei Möglichkeiten zur Auswahl, worunter ich mich nocht entscheiden muss. Einmal könnte ich die Jalousien außen anbringen lassen und das andere mal direkt im Zimmer. Was findet ihr persönlich denn besser? Ich denke eigentlich, dass sie sich durch das Wetter sozusagen selbst reinigen, wenn sie draußen hängen, oder? Ich freue mich auf jeden guten Tip von euch, danke und liebe Grüße!
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste