Aufbau Shampoo

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Aufbau Shampoo

Beitragvon bamboogirl » 07.03.2013 19:37

Hallo,
ich brauche mal wieder euren Rat! Meine Haare sind geprägt von Lockenwicklern und Glätteisen. Im Internet habe ich ein Aufbau Shampoo gefunden: http://www.hairshop-pro.de/wella/wella-care/age/wella-care-age-restore-aufbau-shampoo-250ml/a-602/. Es wird ja damit geworben, dass mein Haare regeneriert wird. Ist das wirklich so? Bei dem Preis erwarte ich natürlich einiges und hoffe auf das Beste Ergebnis. Aber da ich keine Erfahrung damit habe, hoffe ich auf eure Bewertungen. Und außerdem: Ab welchem Alter hat man denn wohl "reifes Haar"? :)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron