Computerexperten?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Computerexperten?

Beitragvon bamboogirl » 01.03.2013 14:09

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar arbeite ich zu Hause viel mit meinem Drucker, jedoch hat dieser letzte Woche den Geist aufgegeben, sodass ich mir einen neuen kaufen musste. Habe auch direkt einen Drucker von Epson im Angebot entdeckt, jedoch weiß ich garnicht wie ich den anschließen muss, kennt sich da vielleicht jemand aus? Da steht das er über W-Lan mit dem Pc verbunden werden muss? Ich bin nicht so der Computerexperte und bin jetzt total überfordert. Die Anleitung gibt auch nur Rätsel auf und einen Experten möchte ich für so eine Kleinigkeit nicht einstellen.. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte? :) Dazu kommt noch die Frage welche Patronen sind da am Besten? Gibt es Unterschiede oder kann man die frei wählen? Gibt es Qualitätenunterschiede? Bin nämlich auf eine Seite gestoßen http://www.druckerpatronen.de/epson/stylus-c-50/ Hier gab es einige Angebote und dann würde ich mir da etwas bestellen..
Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich echt aufgeschmissen!

Vielen Dank und liebe Grüße :)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Computerexperten?

Beitragvon bamboogirl » 01.03.2013 14:09

Freue mich über schnelle Antworten :cheers: :batman:
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Computerexperten?

Beitragvon FlipFlopFanatiker92 » 02.03.2013 14:58

Wenn da steht "muss mit WLan an PC angeschlossen sein", dann ist eigentlich kein Kabel nötig, weil WLan heißt ja soviel wie "wireless Lan", also kabellos. Was sind denn alles für Kabel dabei gewesen, oder besser, waren überhaupt welche (außer das Stromkabel) dabei?

Leider hab ich über Druckerpatronen keine Ahnung :| , da ich seit 3,5 Jahren denselben Drucker habe, und ich weiß, welche ich brauche.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig mit meinem Laienwissen helfen ;)
Lg FlipFlopFanatiker92
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 15:19
Plz/Ort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Computerexperten?

Beitragvon Gast » 28.05.2017 22:55

Ich bin mir da nicht sicher, aber schau doch mal auf der Seite http://www.esando.de/forum/showthread.php?p=32709#post32709 nach
Dort steht alles über Kabel.
Wenn du dort anrufen kannst können die dir bestimmt aich weiterhelfen.

Schönen Abend noch!
Gast
 

Re: Computerexperten?

Beitragvon Gast » 09.08.2017 14:43

Meiner meinung nach ist es sehr praktisch seinen Drucker mit dem WLan verbunden zu haben. Somit kann man von jedem Gerät, welches auch mit dem WLan verbunden ist (sprich: Laptop, Smartphone, Tablett usw.) aus Drucken!
Ich habe mir damals al wir unser Büro eingerichtet haben einen Accesspoint von Enbitcon zugelegt. Dort wurde mir auch bei der Einrichtung geholfen, was mir sehr entgegen kam, da ich mich mit diesem Thema kaum auskenne.
Viele Grüße
Gast
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron