Welche Uhren haben Qualität?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Welche Uhren haben Qualität?

Beitragvon bamboogirl » 22.02.2013 15:51

Hi Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (39). Schöne Flip-Flops hat er natürlich schon. ;) .....Ich dachte da an eine schöne Uhr. Sie darf ruhig etwas teurer sei, schließlich wird er ja 40 und soll sich an einer edlen Uhr erfreuen dürfen. :) ...Leider kenne ich mich mit Uhren nicht so gut aus daher meine Frage an Euch: Was ist eine sehr gute Uhren Marke bis zu einem Preis von max. 400 Euro? Ich weiß, dass ich dafür keine Rolex bekomme, aber mir geht es um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hab´mich hier bereits etwas umgesehen: http://uhrentrends.com/diesel-herren-armbanduhr-analog-silikon-rot-dz1351/. Könnt ihr eine bestimmte Uhrenmarke oder gar ein bestimmtes Modell empfehlen? ....Vielen lieben Dank schon mal.

LG
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron