Urlaubsziel dieses Jahr?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 18.02.2013 13:17

Heyhoo Leute :)

wollte mal Fragen, wo es bei euch dieses Jahr hingeht. Also Urlaubstechnisch. Ich plane gerade meinen Urlaub für den Sommer, ist ja nicht mehr lang (hoffentlich :D)

Ich werde wohl wieder in den Süden fliehen, da ist es schließlich am schönsten :) Ich habe schon ein paar Flüge bei Condor gefunden. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob Italien, Spanien, Türkei... Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und eure Erfahrungen zu den jeweiligen Urlaubszielen sagen?

Spanien war ich letztes Jahr schon, was unglaublich schön war.

Wäre toll, wenn sich jemand melden könnte.
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon tdifaherer » 18.02.2013 16:46

ich kann dir nur KROATIEN ans Herz legen und empfehlen.
wir waren schon oben bei Umag, dort war es schön das Wasser auch sehr klar.
dann sind wir weiter runter bei Vodice, Zadar dort ist es schöner, das Meer viel klarer und sauberer.
dann bei Sibenik die Gegend ist auch wunderschön, auch das Meer
die Insel Pag könnte ich dir sehr ans herz legen, darauf gibt's ruhige Plätzchen (FKK ohne Probleme ausüben) und wo was los ist wie in Novalia, Party, wavebord Anlage usw.
bei Split sind wir übergesetzt auf die Insel Hvar, einer der schönsten Plätze in Kroatien ist aber leider auch 1200km von uns weg.
wir fahren immer mit dem Auto, haben die Fahrräder dabei und sehen uns die Insel per Bike an.
Traumhafte orte, Wasser, Essen, trinken.
Bei den Städten diese sind meistens im gleichen Stil, aber alle sehenswert.
Italien die sehen mich nicht mehr am Meer. haben wir schlechte Erfahrungen gemacht´, jedoch die Toskana ist wiederum schön.
Hoffe könnte dir helfen bei deinem nächsten Urlaub.
Wir fahren wieder runter, wahrscheinlich nach Pag.
flippige Grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 19.02.2013 19:46

WOW! Danke für deine ausführlichen Ausführungen (irgendwie doppelt gemoppellt; "ausführliche Ausführungen" :D) Werde ich mir überlegen ;)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon kalisschneider » 20.02.2013 14:57

noch keine Pläne aber ich will nach Nord-Afrika reisen, Morroco, Tunesien oder auch Lybien aber es geht nicht gut dort, immer viele Demonstrationen aber vielleicht bis Sommer geht es mal ruhiger :D
kalisschneider
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 20.02.2013 17:57

Warum dann nicht Süd-Afrika? Da ist es doch wirklich traumhaft...
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 21.02.2013 12:40

Habe mal weiter recherchiert. Was natürlich auch super schon ist ist Italien. Also Gardasee.War da von Euch schon jmd? War früher als kleines Kind mal dort, aber da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern :D:D Weiterer Vorteil der See liegt natürlich ziemlich zentral. Nur die Anreise selber ist, gerade wenn man aus dem Norden kommt, ziemlich zeitintensiv! VG
Zuletzt geändert von bamboogirl am 22.02.2013 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon kalisschneider » 22.02.2013 15:43

hab nie darüber gedacht hhhhhhhhh ... aber warum nicht ;)
kalisschneider
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon kalisschneider » 25.02.2013 15:12

Ein Urlaub im Kroatien ist echt ein super Idee aber gibt es vielleicht Angebote dafür :bball:
kalisschneider
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 26.02.2013 15:53

Na, bei euch macht dann ja Kroatien das Rennen, wie es scheint.Werde da mal ernsthaft drüber nachdenken, danke euch.
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon tdifaherer » 26.02.2013 23:18

Glaubt's mir, ihr werdet Kroatien nicht bereuen.
Um so weiter runter Ihr fahrt um so schöner is es.
FFlippige Grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 27.02.2013 12:12

Ich sag mal, Kroatien ist unter den ersten drei...werde mich wohl bald entscheiden...
Vielleicht macht Kroatien das Rennen :lol:
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 05.03.2013 18:23

Bei mir wird es Portugal, rund um Lagos, werden. Die Landschaft soll wunderschön sein.
Alternativ Kroatien oder Griechenland.
Ich seh lieber schöne Landschaften, als nur am Strand zu liegen :-)
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon tdifaherer » 09.03.2013 20:29

schöne Landschaft siehst du auch in Kroatien.
wenn du weißt wo du Schluss endlich hinfährst, kannst dich ja mal melden. vielleicht sieht man sich
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon Videoman » 09.03.2013 21:03

Kann wärmstens Norwegen empfehlen (wohne auch dort). Wenn man es richtig anstellt, geht es auch ohne Loch ins Budget zu reissen.
Einfach bei mir nachfragen.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Re: Urlaubsziel dieses Jahr?

Beitragvon bamboogirl » 12.03.2013 16:12

Seyschellen sollen wirklich wunderschön sein!
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste