Macht ihr FKK?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Macht ihr FKK?

Beitragvon jellybelly » 17.10.2012 11:26

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob ihr FKK macht. Ich bin gerne nackt am See oder im Wald spazieren. Manchmal trag ich dabei noch Schuhe, meistens Flip Flops. Zuhause bin ich eigentlich auch gerne nackt, allerdings zieh ich jetzt in eine WG und ich weiß noch nicht wie ich das anstellen soll außerhalb meines Zimmers.

Wo seid ihr so nackt?
jellybelly
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2008 18:51

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon tdifaherer » 18.10.2012 13:40

bin auch begeisternder fkk anhänger, mache im urlaub, gerade auf kroatien meistens fkk, daheim auch wenns geht und die kinder sind nicht daheim. nackt zu bewegen ist so schöööön, denn wir sind alle gleich?.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon valle » 19.10.2012 18:12

Hey,

also mein Fall ist FKK nicht. Ziehe aber den Hut vor den Leuten die es machen.
valle
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2012 09:59

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon Flipper » 21.10.2012 11:46

ich bin auch fkkler und bin so oft wie möglich drinnen und draußen nackt.
ich trag auch gerne flip flops, aber wenn es geht mehr barfuß.

bin schon nackt gejoggt, nackt geradelt, nackt autogefahren, geschwommen, gesonnt, im garten gearbeitet, geputzt, rasen gemäht, laub gerechet, blumen gegossen und alles mögliche

es ist einfach tolles gefühl

nackte grüße
flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon FlipFlopFanatiker92 » 21.10.2012 16:18

Nee, danke, fühle mich unwohl dabei... :oops:
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 15:19
Plz/Ort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon tdifaherer » 22.10.2012 10:53

und natürlich ziehe ich immer beim fkklern meine flit-flops oder die fit flips mit riemen an. diese könnt ihr an hand der bilder sehen.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon tdifaherer » 22.10.2012 11:01

leider daerf man keine FKK bilder mit ff's reinstellen, hätte welche.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon janggo » 25.10.2012 14:19

Hallo Leute,

also ich bin gar kein Fan von FKK und habe es auch noch nie gemacht ich fühle mich einfach wohler wenn ich etwas an habe. Aber gegen FKK habe ich sonst nichts :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
janggo
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2012 13:55

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon sandalenschuh » 28.10.2012 14:29

Hallo,
meine Frau und ich machen FKK weil es gesund ist. Es ist doch toll wenn an den ganzen Körper Licht kommt. Stell Dir vor, Du würdest Deinen Kopf komplett mit einem dichen Stoffsack einwickeln. Du würdest ersticken. Deshalb tut es dem Körper gut wenn Luft, Licht und Sonne an ihn kommt.
Benutzeravatar
sandalenschuh
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2012 14:02

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon tdifaherer » 04.11.2012 15:21

macht ihr es auch immer daheim?
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon tdifaherer » 04.11.2012 15:28

hab heute vormittag wieder fkk gemnacht und dabei hausarbeit geleistet. war ein schönes gefühl.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon Flipper » 04.11.2012 16:10

ich machs im herbst und winter in der wohnung und im frühjahr und sommer, wenn es warm ist, dann bin ich auch oft draußen beispielsweise am see oder am nacktjoggen.

welche tätigkeiten macht ihr so nackt?
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon valle » 07.11.2012 09:31

wie gesagt, bin da nicht so der typ für! Aber Joggen würd mich mal interessieren? Egal wo? LG
valle
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2012 09:59

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon Flipper » 07.11.2012 19:18

ne aufm weg durch den wald und kurz nach dem wald, ist meist keine menschenseele und man kann sich nackt bewegen.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Macht ihr FKK?

Beitragvon Gerado » 14.11.2012 17:50

Ich finde es überhaupt gar nicht erregend, wenn ich mich mal versehentlich an einen FKK Strand verirre.
Eher im Gegenteil. Sind es doch häufig die, welche es sich nicht leisten können, die da im Adamskostüm umherspringen.

Ich kann ja noch verstehen wenn man nahtlos braun werden möchte und sich ohne Textilien sonnt, aber wenn die dann auch noch anfangen Nackt Beach Volleyball oder Beach Tennis zu spielen
Gerado
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2012 13:01

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron