Geschenk

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Geschenk

Beitragvon Gast » 22.11.2016 10:10

Was hältst du hier von? Das lockert wirklich fast alles im Körper und lässt dich zur Ruhe kommen. Ich habe mir auch eine Rolle gekauft und benutze sie fast täglich. Weil es einen wirklich beweglicher macht.
Gast
 

Re: Geschenk

Beitragvon Mainsto » 22.11.2016 11:22

Ich finde ne E-Zigarette ja eigentlich ganz cool. Da kann man ja auch auswählen, welchen Geschmack man haben will. Ausserdem kann man Indoor-Qualmen :lol: Ich will dir das jetzt nicht aufzwängen, ist nur ein Tipp.
Mainsto
 

Re: Geschenk

Beitragvon Mainsto » 22.11.2016 11:24

Finde die übrigens ganz cool: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/. Habe selbst dieses Starterpack von Joyetech für 20 Euro oder was das kostet. Und schreib mal für was du dich entschieden hast. Ich freue mich auf ne Antwort.
Mainsto
 

Re: Geschenk

Beitragvon Hais » 27.11.2016 15:51

Meine Frau hat mir zu meinem 40. einen Chefsessel für mein Büro geschenkt. Darauf wäre ich niemals gekommen, da ich aber häufig am Schreibtisch sitze ist es ein sehr schönes Geschenk geworden. Bin wirklich überwältigt gewesen. Dieser hier wars: http://buerostuhlshop.tv/sitwell-design-chefsessel
Hais
 

Re: Geschenk

Beitragvon Leonarda » 28.11.2016 15:53

Da mein Mann ein kleiner Faulpelz ist, habe ich ihm letztes Jahr eine Schwimmbrille gekauft. Hat geholfen, seitdem geht er regelmäßig ins Schwimmbad. Dazu steht die ihm echt gut :) https://www.amazon.de/dp/B01CG9Q7DG/ref ... astisch-21. Diese hat er, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Leonarda
 

Re: Geschenk

Beitragvon Gast » 09.03.2017 14:51

ich finde ein Kochkurs ist eine tolle Idee. Ich hab mir da immer Inspiration gesucht für meine eigenen Kochkünste (http://www.kreativkochen.de/). Ich war teilweise einfach zu faul um mich jeden Abend in die Küche zu stellen. Jetzt hab ich mir als Ziel gesetzt, 3-4 mal in der Woche abends zu kochen.
Meistens nehme ich was mit zur Arbeit. Sowas macht Spaß finde ich. Natürlich gibt es auch diejenigen, die sagen, das sowas zu langweilig ist, aber wenn man Action braucht kann man ja Bungee Jumping oder Paragliding machen... Jochen Schweizer wäre dann wohl mit Mydays die erste Adresse für solche Erlebnis Pakete.
Gast
 

Re: Geschenk

Beitragvon Neuli » 10.03.2017 10:20

Ich finde einen Wochenendtrip eigentlich immer sehr nett!
Neuli
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2017 10:15

Re: Geschenk

Beitragvon melaniebhoss77 » 13.03.2017 13:24

Hey valle,
Ich fände es auch schöner, wenn du deinem Mann die Uhr direkt an seinem Geburtstag geben würdest. Natürlich weiß ich auch, dass es im Urlaub umso schwieriger ist, das Geschenk vor deinem Mann geheim zu halten. Solche hochwertigen Artikel würde ich ausschließlich nur im Safe lagern, da ich sonst Angst hätte, dass sie weg kommen. Das hatte ich leider auch schon mal im Urlaub.. :x Dein Mann wird dir aber bestimmt auch nicht böse sein, wenn du ihm die Uhr erst Zuhause gibst.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, toll das du dir behalten hast, was er sich wünscht. Ich bin aber eher ein Fan von kreativen und individuellen Geschenken. Meistens fehlt einem dafür aber die Idee und auch Zeit :lol: . Meiner Schwester haben wir zum Geburtstag ein T-shirt von Fematex bedrucken lassen. Sie ist ein großer Fan von AC/DC und wollte schon immer ein Band-Shirt haben. Das haben wir ihr dann einfach selbstgemacht. Vielleicht hat dein Mann auch eine Lieblingsband oder auch Verein, dessen Logo man auf ein Shirt drucken könnte.

Lg
Benutzeravatar
melaniebhoss77
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2017 07:10

Re: Geschenk

Beitragvon Beatrice » 30.03.2017 21:43

Hallo!
Ich finde es leichter, ein schönes Geschenk für Frauen zu finden als Für Männer. Meiner Schwester und meiner Mutter habe ich zum Beispiel zu Weihnachten tolle Duftkerzen von http://www.dwieduft.de/ geschenkt. Darüber haben sie sich sehr gefreut.
Beatrice
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2015 11:57

Geschenk

Beitragvon Thorsten12 » 02.05.2017 19:07

Das mit dem Tshirt als Geschenk finde ich ein wirklich super Idee, die ich selbst auch schon so ähnlich umgesettzt habe. Ich habe das Tshirt mitsamt Motiv damals nämlich bei shirtfabrik24.de in Auftrag gegeben und dort auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Freundin trägt das Shirt bis heute mit Begeisterung.
Thorsten12
 

Re: Geschenk

Beitragvon dienudel » 03.05.2017 08:36

Finde man sollte Geschenke immer individuell je nach Person und wie man zu dieser steht aussuchen.
Tshirts mit etwas persönlichem drauf sind da vielleicht wirklich gar nicht so verkehrt, aber eben nur wenn man die Person auch gut kennt.
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.08.2016 08:54

Re: Geschenk

Beitragvon Kai437 » 09.06.2017 10:27

Ich würde eine schöne Uhr verschenken. Davon gibt es hier einige schöne Modelle. Die sind zwar nicht günstig, aber das lohnt sich als Geschenk. Da freut sich jeder richtig drüber.
Kai437
 

Re: Geschenk

Beitragvon Feelivent » 07.08.2017 23:17

Ich habe mich sehr über einen Reisekoffer gefreut (https://gepaeck-experte.de/). Ich liebe es zu reisen und dann kam der gerade gelegen :)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die wahre Liebe.
Benutzeravatar
Feelivent
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2017 22:51
Plz/Ort: 09432 Großolbersdorf

Re: Geschenk

Beitragvon Shela » 13.09.2017 20:58

Hallo!
Ich verbringe manchmal auch sehr viel Zeit damit eine wirklich gute Geschenkidee zu finden. Bei Männern fällt mir das immer extrem schwer. Bei Frauen ist das zum Glück es leichter, ein schönes Geschenk zu finden, denn hier ist die Auswahl zum Glück viel größer. Meiner Mutter habe ich zum Beispiel zu ihrem Geburtstag einen leckeren Raumduft von https://www.raumduftshop.de/millefiori-raumduft geschenkt.
Shela
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2015 20:58

Re: Geschenk

Beitragvon sanpiseth40 » 12.10.2017 07:02

В нашем интернет магазине вы можете купить подарок в Одессе с доставкой по Украине. Интернет магазин подарков Geschenk.บอลพรุ่งนี้
sanpiseth40
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2017 12:39

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron