Geschenk

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Geschenk

Beitragvon valle » 27.09.2012 20:00

Hallo Zusammen,

jetzt ist das schöne Wetter endgültig vorbei.Aber ich freue mich,ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal die Gelegenhei bekommen,meine Flip Flops auszuführen.Zu unserem Hochzeitstag im Dezember fliegen wir nach Ägypten.Schön warm :-) Zeitgleich hat mein Mann auch Geburtstag.Ich habe ein wunderschönes Geschenk im Internet gefunden,http://www.dermarkenjuwelier.de/ThomasSabo-Uhren/RebelatHeart/Rebel-at-Heart-Taschenuhr.html.Er hat sich schon lange so eine Taschenuhr gewünscht.Meint Ihr es wäre gut,wenn ich ihm die im Urlaub schenke oder soll ich lieber warten, bis wir zu Hause sind?

Dieses Jahr endet für mich und meine Flip Flops wunderschön :farao: :compress:
valle
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2012 09:59

Re: Geschenk

Beitragvon tdifaherer » 30.09.2012 13:57

sie ihm im urlaub zu schenken wäre sicher ein tolles geschenk, aber vorsichtig nicht das du mit dem zoll probleme bekommst beim ein-auschecken.
flippige grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Geschenk

Beitragvon Feli95 » 29.02.2016 21:57

Wenn er sich so eine Uhr wünscht, ist es auf jeden Fall ein gutes Geschenk :) Ich würde ihm die Uhr allerdings auch Zuhause geben, im Ausland wäre mir das zu gefährlich.
Feli95
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2013 21:52

Re: Geschenk

Beitragvon Carlo » 01.03.2016 12:35

Schöne Uhr ist sicher ein nettes Geschenk, sofern er denn gerne Uhren trägt :-)
Carlo
 

Re: Geschenk

Beitragvon Joylie » 03.03.2016 19:01

Coole Uhr!
Wer einen guten und kompetenten Ratgeber sucht, sollte seine innere Stimme pflegen.
Joylie
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2015 19:52

Re: Geschenk

Beitragvon Eric » 21.03.2016 22:16

MH lieber warten. Aber ein Kompass fände ich auch cool als Geschenk!
Eric
 

Re: Geschenk

Beitragvon Ilke356 » 04.04.2016 09:20

also ich hab meinem Mann auch eine Casio Uhr von uhrcenter.de geschenkt.

hab sie mir in Deutschland liefern lassen, und zu seinem Geburtstag waren wir dann auf den Malediven.
also hab ich sie einfach in den Koffer gepackt und ihm dort geschenkt.

ich habe ganz ehrlich nicht an Zoll oder ähnliches gedacht. hab wohl Gück gehabt ahahha
Ilke356
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2016 09:15

Re: Geschenk

Beitragvon flip36 » 15.04.2016 15:20

Meine letzte Uhr habe ich über den Link ober mir gekauft.
flip36
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: Geschenk

Beitragvon lilibeth » 16.04.2016 19:10

ja, uhrcenter ist gar nicht so schlecht! da gibt es eine große Auswahl!
lilibeth
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2016 14:44

Re: Geschenk

Beitragvon toni » 16.04.2016 19:14

Ich hab mir gerade erst letzte Woche die Diesel Ironside von http://www.ella-juwelen.de/uhren/diesel-uhren.html geholt. Mir gefallen von Diesel eigentlich alle Designs sehr gut!
toni
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2016 19:07

Re: Geschenk

Beitragvon Melanie » 28.07.2016 12:38

Hallo,
warum verschenkst du es denn nicht während ihr im Urlaub seid? Bei einem gemeinsamen Abendessen am Strand ist das doch eine mega süße Idee? Ich würde da nicht so lange warten, obwohl es zuhause auch eine schöne Überraschung sein kann (falls man nach so viel Sonne und Meer ins düstere Zuhause zurück kommt). Aber glaube es im Urlaub zu verschenken ist echt eine gute sache.
ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk, dieses soll aber nicht wie bei dir Schmuck sein. Das Geschenk ist nämlich für meine Schwester und sie ist gerade umgezogen, deswegen dachte ich vllt an etwas für die Wohnung. Da sie allerdings Architektin ist und auf Design viel wert legt suche ich slebstverständlich auch ausgefallene Wohnaccessoires. Da ich eh einen Gutschein von cedon habe und den auch gerne nutzen würde, wäre ich mega dankbar für Mithilfe bzw. Anregung von euch http://www.cedon.de/Zuhause/ . Finde dort gibt es echt schöne Sachen allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Über was würdet ihr euch freuen? Oder doch ein ganz anderes Geschenk, da es zu unpersönlich ist für die eigene Schwester?
Liebe Grüße!
Melanie
 

Re: Geschenk

Beitragvon Flippsi » 10.08.2016 08:26

Ich würde das Geschenk auch lieber im Urlaub am Tag seines Geburtstags verschenken. Danach ist einfach nicht mehr das selbe. Wir sind zwar keine Kinder mehr, aber ich freu mich am Tag selbst am meisten :-)
Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.07.2016 11:55

Re: Geschenk

Beitragvon PetersMaier » 12.08.2016 11:33

Hallo,
ich würde mich auch am meisten freuen, wenn ich das Geschenk direkt an meinem Geburtstag bekomme und dann noch im Warmen! Da könnt ihr auch eure Flip-Flops tragen 8)
PetersMaier
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2016 11:27

Re: Geschenk

Beitragvon Berky » 28.08.2016 18:36

Hallo,
ich empfehle dir dieses Portal, um was gutes auszuwählen. Ich nutze die immer, wenn ich was brauche. Diese Seite ist am besten in diesem Bereich.
Berky
 

Re: Geschenk

Beitragvon Maria548 » 29.08.2016 11:04

Ganz klar, im Urlaub, beim Essen oder so. Sowas schenkt man direkt am Tag, wenn man es sich schön gemacht hat. Nur die Sache mit dem Zoll gibt mir zu bedenken, aber da kenne ich mich nicht aus.
Klack, Klack, Klack
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2016 08:31

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron