Einen straffen Po bekommen;)

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Einen straffen Po bekommen;)

Beitragvon Linda » 15.05.2012 10:22

Nun fängt ja wieder bald die Bikini-Zeit an und viele haben noch mit ihrem Winterspeck zu kämpfen, wie auch ich. Deshalb hab ich im Internet mal ein bisschen rumgesurft und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.trainingsworld.com/training/ ... 03692.html. Hier stehen ein paar Übungen, die jeder daheim und ohne viel Aufwand machen kann, um seinen Po zu trainieren. Diese Übungen mache ich jetzt seit zwei Wochen jeden Tag zweimal und ich habe das Gefühl, als ob mein Hinterteil wirklich straffer gewurden ist;) Also versucht es auch mal!
Linda
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2012 10:15

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron