Tarot - Eure Erfahrungen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Tarot - Eure Erfahrungen

Postby Olivia » 05.03.2018 19:11

Ich würde mir sehr gerne mal Tarot-Karten legen lassen - am liebsten per Telefon oder online. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Wie waren eure Erfahrungen?
Olivia
Flip-Flop Kenner

Re: Tarot - Eure Erfahrungen

Postby DownDown » 06.03.2018 14:03

Ich lasse mir regelmäßig am Telefon Tarotkarten legen. Meist bei https://vidonia.de/tarot-kartenlegen.html Mir persönlich gefällt es, sonst würde ich es schon nicht so viele Jahre machen :)
DownDown
Flip-Flop Anfänger

Re: Tarot - Eure Erfahrungen

Postby hankk » 12.03.2018 10:34

Ich lege jetzt auch schon seit 7 Jahren Tarot und lasse mich immer wieder mal des öfteren überzeugen, dass es funktioniert. Meine Erfahrungen sind, dass umso weniger man die Karten zu einem bestimmten Fragethema befragt, umso klarer zeigen sich die Karten dann auch in der Zukunft.

In meinem Freundeskreis gibt es Leute, die 1 mal im Jahr zu mir kommen mit einem Fragethema, das genügt ihnen dann. Und in diesem Zeitraum können sich die Karten gut entwickeln. Und das es funktioniert bestätigen mir meine Freunde, genau die, die dann nach einem Jahr wieder zu mir kommen und baff sind, das die letzte Legung so stimmig war. Viele sind dann auch stolz, dass sie die Tipps der Karten, wie sie die Situation angehen sollen, befolgt haben und somit ihren Weg doch "selbst" gestaltet haben. Schlussendlich ist es ja ihr Spiegel der Seele.

Was hast du denn für Erfahrungen gehabt?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hankk
Flip-Flop Kenner

Return to Off-Topic