Einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen

Postby Teresa334 » 02.03.2018 20:27

Hallo!
In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, uns einen künstlichen Weihnachtsbaum zu kaufen. Dann entfällt die Arbeit des Baumfällens und nach Hause tragen des Baumes. Ich glaube, jetzt nach den Feiertagen sollten solche Weihnachtsbäume doch günstig zu haben sein. Wisst ihr wo man günstig künstliche Weihnachtsbäume bekommen kann?
= Das Talent, sich selbst zu widersprechen und auch noch stolz darauf zu sein.
Teresa334
Flip-Flop Kenner

Re: Einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen

Postby tdifaherer » 04.03.2018 11:45

Meine Eltern hatten sich vor Jahren schon einen künstlichen Baum zugelegt. diesen hatten sie im Kaufhof erworben. Sehr einfach zu schmücken und hat immer die selbe super Form wie ein Baum gewachsen sein sollte. Wenn es jemand nicht weis fällt es auf den ersten Blick nicht auf.
Schönes Wochenende
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Postcode/Location: südlich von münchen

Re: Einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen

Postby Beatrice » 05.03.2018 23:19

Hallo!
Meine Eltern besitzen auch schon seit vielen Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum und man sieht den Unterschied wirklich nur, wenn man ganz genau hinsieht. Die modernen künstlichen Weihnachtsbäume sehen wirklich schon sehr echt aus und machen, wie du bereits gesagt hast, natürlich viel weniger Arbeit und Dreck. Entweder schaut ihr euch mal direkt auf den Baumarkt um, allerdings findet man dort künstliche Weihnachtsbäume meist auch nur um die Weihnachtszeit. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch der Onlinekauf. Eine schöne Auswahl kann zu zum Beispiel auf der Seite https://www.schlauerer.de/kuenstlicher-weihnachtsbaum/ finden.
Beatrice
Flip-Flop Kenner

Return to Off-Topic