Wasserspender für Kantine?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Wasserspender für Kantine?

Postby coyote » 02.03.2018 10:46

Hallo,

in der Ordination meines Hausarztes stand ein Wasserspender und das Wasser schmeckte erstaunlicherweise besser, als normales Leitungswasser. Leider haben die diesen nicht mehr.Nun habe ich mir überlegt, bei der Arbeit den Vorschlag zu machen, auch so einen Spender in der Kantine aufzustellen.
Hat jemand von euch Kauftipps?

Danke und ich freue mich auf eure Antworten!
coyote
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 39
Joined: 21.04.2015 10:54

Re: Wasserspender für Kantine?

Postby Vierhornchen » 06.03.2018 10:25

Hallöchen,

also wir haben in unserem Büro die Wasserspender von Aqua Alpina stehen. Ich finde, dass Wasser schmeckt wirklich gut und auch unsere Kunden loben das Wasser immer. Ich bin sowieso nicht so eine Fan von Leitungswasser, da mir das oft zu kalkhaltig ist. Wir benutzen das Wasser auch für die Kaffeemaschine, dann müssen wir sie auch nicht so oft entkalken.

Ich weiß noch, wir konnten die Wasserspender so ca. eine Woche gratis testen. Vor allem im Sommer finde ich die Wasserspender sehr praktisch, da es immer schön kühl ist.
Hier kannst du dich mal informieren: https://www.watercooler.at/promo/wasser ... testen-hp/

LG
Vierhornchen
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 18
Joined: 04.09.2017 12:36

Re: Wasserspender für Kantine?

Postby Alyson1994 » 16.03.2018 08:28

Hast du schon was?
Alyson1994
Flip-Flop Experte
 
Posts: 75
Joined: 07.12.2017 00:43


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests