Himbeer-Marmelade die schmeckt

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Himbeer-Marmelade die schmeckt

Postby DreamMore » 27.02.2018 10:27

Hallo,

ich liebe Himbeer-Marmelade und Konfitüre - am liebsten selbst gemacht. Da mir aktuell die Zeit fehlt, um die Marmelade selbst zu kochen und mir die Sorten aus dem Supermarkt nicht wirklich schmecken, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr vielleicht einen kleinen Geheimtipp für mich habt.
DreamMore
Flip-Flop Kenner

Re: Himbeer-Marmelade die schmeckt

Postby Flippsi » 27.02.2018 12:08

Aber Marmelade ist doch wirklich schnell gemacht. Einen Nachmittag im Jahr wirst du doch frei haben, oder? Da kannst du direkt zwanzig Gläser voll machen, oder wie viele du eben brauchst ;)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa
Flippsi
Flip-Flop Experte

Postby Evelini » 28.02.2018 19:17

Ehrlichg esagt schmeckt mir die billige aus dem Kaufland ambesten - ich weiß, das klingt total komisch
Evelini
Flip-Flop Anfänger

Postby Keri » 28.02.2018 22:33

Ich stimme Flippsi zu. Marmelade zu machen geht eigentlich ziemlich flott. Wie dem auch sei... Da ich auch sehr gerne Himbeer-Marmelade esse, kann ich dir diese hier: https://de.sweetsplanet.com/himbeer-kon ... onne-maman empfehlen. Für mich die leckerste Himbeer-Marmelade die ich je gegessen habe.
Keri
Flip-Flop Anfänger

Return to Off-Topic