Haarverlängerung in Berlin

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Haarverlängerung in Berlin

Postby DreamMore » 27.02.2018 10:24

Ich war vor ein paar Wochen beim Friseur und wollte mal was neues ausprobieren. Ich habe mir also ein ganzes Stück meiner Haare abschneiden lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Da es ein paar Monate dauern wird die Haare nachwachsen zu lassen, möchte ich mir gerne eineHaarverlängerung machen lassen um diesen Zeitraum ein wenig zu überbrücken.

Nun suche ich nach einem Studio für Haarverlängerungen in Berlin. Wer kann mir da helfen? Habt ihr eine Empfehlung für mich?
DreamMore
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 12
Joined: 06.07.2016 11:08

Re: Haarverlängerung in Berlin

Postby LowKey » 28.02.2018 09:23

Eine Freundin von mir (wir kommen auch aus Berlin) lässt sich ihre Haare regelmäßig von den Haar-Engeln in Berlin-Charlottenburg verlängern: https://haar-engel.de/ Ich kann nur sagen, dass es jedes mal klasse aussieht. Wenn man nicht wüsste das sie Extensions im Haar hat... Man würde es nicht erkennen.
LowKey
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 09.05.2017 12:12

Re: Haarverlängerung in Berlin

Postby Evelini » 28.02.2018 19:16

Achte wirklich darauf, dass die gute Referenzen haben, weil Haarverlängerungen sehen ganz schnell sehr billig aus
Evelini
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 28.02.2018 19:13


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron