Alternative zu Vorhängen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Alternative zu Vorhängen?

Postby Vierhornchen » 09.02.2018 09:34

Hallo,

hat jemand noch das Problem, dass die Fenster so groß sind und deswegen keine Jalousien aus den Möbelgeschäftern passen? Vorhänge gefallen mir nicht und sind doch nur Staubfänger. Habt ihr Vorschläge, wo ich maßgefertigte Jalousien herbekommen könnte?

LG
Vierhornchen
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 16
Joined: 04.09.2017 12:36

Re: Alternative zu Vorhängen?

Postby LolaisLol » 09.02.2018 12:51

Hallo,

ich habe relativ große Fenster und die Suche nach einem Sichtschutz war mühsam. Fündig geworden bin ich dann hier: http://www.plissee-insel.de/

Das sind Plissees nach Maß, du gibst die Größe ein, die du brauchst und der Preis wird automatisch berechnet. Du kannst zwischen verschiedenen Farben auswählen. Die Montage war sehr einfach und ging schnell. Sie sehen sehr modern und schick aus.

LG
LolaisLol
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 15
Joined: 09.10.2017 11:54

Re: Alternative zu Vorhängen?

Postby Cnuzi » 26.02.2018 16:26

Hallo ! Ich denke, dass eine Alternative zu Vorhängen, Innenrollos sind ! Innenrollos als optimaler Sonnenschutz unseres Zuhauses. Ich hatte letzten Zeit selbe Probleme und ich habe http://www.roletyalu.de/ gefunden. Die Firma kommt Polen, deshalb habt sehr attraktiv Preisliste. Sehen Sie sich auf ihrer Website. Ich hoffe, dass mein Kommentar hilfreich ist
Cnuzi
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 25.02.2018 19:33


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests