Integrierte Heizung?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Integrierte Heizung?

Postby dienudel » 25.01.2018 14:23

Hey :)

Ein guter Freund von mir hat sich ein neues Auto mit Sitz-Heizung gekauft (was ein Komfort!! Unglaublich) und ich habe seit zwei Monaten eine Fußbodenheizung (weiß auch nicht was meinen Vermieter da geritten hat..) jedenfalls ist das alles ja schön und gut, bringt mir draußen in der Kälte jedoch recht wenig.

Gibt es Kleidung, mit integrierter Heizung? Heizdecken muss man ja auch an der Steckdose anschließen...
Ich friere immer so schrecklich schnell.

Würde mir wirklich sehr viel bringen, wenn das schon jemand erfunden hätte :cheers:
User avatar
dienudel
Flip-Flop Experte
 
Posts: 76
Joined: 03.08.2016 08:54

Re: Integrierte Heizung?

Postby BirkenstocKO » 26.01.2018 13:59

Na klar hat das schon jemand erfunden, keine Sorge :)

Sitz- und Fußbodenheizung sind natürlich im Winter der Luxus schlechthin!
Ich bin auch ein großer Fan von Taschenwärmern, die man einfach nur knicken muss.
Dann gibt es, meines Wissens nach, auch Jacken mit Heizfunktion und ich habe gerade
auch Socken gefunden (https://www.xspo.de/s/skisocken). Weil meine Füße und Hände sind
eigentlich immer kalt und tun auch öfter mal weh, wenn ich im Winter draußen herum laufe.

Bei manchen Socken kann man die Heizstärke sogar per App fernsteuern. Nicht das einem die Füße
verbrennen, wenn sich das mal von selbst hochstellt!

Jetzt weißt du jedenfalls, dass man hast alles beheizen kann :albino:
User avatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 24
Joined: 01.08.2017 09:14


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests