Erstes Date, was anziehen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Erstes Date, was anziehen?

Postby Joel » 29.12.2017 00:10

Hi,
was habt ihr beim ersten Date angezogen? Habt ihr eher was Schlichtes getragen oder eine sexy Kleid? Was ist überhaupt passend, wenn man in ein teures Restaurant geht? Ich möchte zwar gut aussehen, will es aber auch nicht übertreiben… was meint ihr??
Liebe Grüße
Joel
Flip-Flop Kenner

Re: Erstes Date, was anziehen?

Postby tdifaherer » 29.12.2017 11:31

Servus, ziehe das an was dir von deinen schönsten Sachen am besten gefällt.
Wenn du eine Frau bist, auf jeden Fall ein Kleid mit Ausschnitt, jedoch nicht zu gewagt, eine schwarze Feinstrumpfhose oder Straps Strumpfhose, einen süßen Slip oder String Tanga. Willst du Ihn danach noch verführen, eher das gewagtere Outfit.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß bei deinem Abendessen
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Postcode/Location: südlich von münchen

Re: Erstes Date, was anziehen?

Postby Yanna » 30.12.2017 15:16

Hi,
wenn ich an das erste Date mit meinem jetzigen Freund denke, muss ich noch immer lachen. Er hat mich damals zum Essen eingeladen und ich wollte mich von meiner besten Seite zeigen. Da es um ein Essen gibt, habe ich mich übertrieben elegant und recht teuer aufgebrezelt. Das I Pünktchen war meine teure Chanel Handtasche, die ich eigentlich nur für sehr wichtige Feiern und Anlässe aus dem Schrank hole. Na ja, das tolle Abendessen fand dann in einer Imbissbude statt und ich fühlte mich den ganzen Abend wie ein Volldepp in meinem teuren, engen und recht kurzen Fummel.
LG
Yanna
Flip-Flop Kenner

Postcode/Location: Berlin

Return to Off-Topic