Bartwuchs anregen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Bartwuchs anregen

Beitragvon Gast » 20.11.2017 14:51

Hallo,
es gibt kein Wundermittel für Haarwuchs und auch nicht für den Bartwuchs. Mna kann aber den Bartwuchs fördern, denke ich.
Man muss über einen langen Zeitraum bestimmte Maßnahmen durchführen, die die Chance auf kräftigeren Bartwuchs ziemlich erhöhen.
Es gibt viele Ratschläge im Netz dazu.
Ich möchte aber die meinungen von Menschen wissen, die Erfahrungen damit haben.
Danke!
Gast
 

Re: Bartwuchs anregen

Beitragvon Difters » 21.11.2017 14:05

Das kannst du mal total vergessen. Das klappt nicht ...
Difters
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2017 13:56

Re: Bartwuchs anregen

Beitragvon flip36 » 22.11.2017 21:51

Glaube ich auch nicht das sowas funktioniert.
flip36
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: Bartwuchs anregen

Beitragvon Gast » 11.12.2017 20:48

Ein Wundermittel für Bart oder Haare gibt es leider nicht.
Oft hilft eine gesunde Ernährung und der Konsum von wichtigen Nährstoffen.
Auch ein Arzt kann dir helfen, ob irgendwelche Nährstoffmängel vorhanden sind.
Deshalb solltest du auf jeden Fall mal bei einem Arzt vorbei schauen.
Gute Infos und Beiträge zum Haarwachstum und alles was dazu gehörthabe ich auf https://gesundheit-portal.com/category/haar/haarausfall gefunden.
Vielleicht findest du auch gute Tipps für dich, aber ein Allerheilsmittel wird es leider nicht geben :(
Gast
 

Re: Bartwuchs anregen

Beitragvon Aidell » 12.12.2017 00:09

Sei doch froh, dass du nicht so einen Bartwuchs hast. Sparst an Rasierschaum und Rasierer. ;-)
Walk on the bright side of life!
Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2017 00:55
Plz/Ort: Mühlhausen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tristan und 8 Gäste