Werkzeugwagen Vergleich

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Werkzeugwagen Vergleich

Beitragvon Gast » 16.11.2017 12:57

Hallo,
neben den bestückten Werkzeugwagen kann man auch einen einzelnen oder leeren Werkzeugwagen kaufen.
Ich möchte Sägen, Akkuschrauber oder Bohrmaschinen mit in dem Werkstattwagen verstauen, und ein Modell mit Schiebetüren auswählen.
Dies macht die Handhabung einfacher und man kommt schneller an das elektronische Werkzeug heran.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gast
 

Re: Werkzeugwagen Vergleich

Beitragvon Gast » 05.12.2017 08:51

Hi,
wenn du Sägen und Bohrmaschinen in einem Werkzeugwagen verstauen möchtest, dann würde ich dir auf jeden Fall einen etwas größeren Wagen empfehlen. Sehr empfehlenswert sind die Modelle von Kaisersysteme (https://www.kaisersysteme.de/). Diese bestehen zum Großteil aus einer stabilen Stahlkonstruktion und verfügen über eigene Sicherheitsschlösser. Neben Modellen mit Schubladen, gibt es auch Modelle mit Schubladen und Flügeltüren.

Viele lieben Grüße!
Gast
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tristan und 9 Gäste