Zurück in Deutschland, meine Flip-Flops kritisch beäugt

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Zurück in Deutschland, meine Flip-Flops kritisch beäugt

Beitragvon Maria548 » 18.10.2017 11:11

Hello,

kennt Ihr das? Ihr kommt aus dem Sommerurlaub zurück und habt extrem viel Sonne und Strand in Euren Flip-Flops aufgesogen? Und dann mit einem Mal kommt ihr zurück nach Deutschland. Es ist kalt, ihr lauft durch Supermärkte und Straßen, Menschen sind gehetzt, desinteressiert, alles kommt euch teuer und kühl vor.

Und ihr fragt Euch? Wie lange halte ich das noch durch? Dieses Leben in einer Heimat, die sich fremd anfühlt, mit wenig Geld...Keine Ahnung, ob Lotto da wirklich ein Ausweg ist. Aber man braucht doch Hoffnung, oder? Einen Traum. Zumindest ein bisschen. Weiß jemand, welche Lotto-Anbieter Sinn machen/gut sind?
Klack, Klack, Klack
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2016 08:31

Re: Zurück in Deutschland, meine Flip-Flops kritisch beäugt

Beitragvon dienudel » 20.10.2017 11:31

Oh ja, Maria, schrecklich! Na klar, kenne ich das. Das kennt ja wahrscheinlich jeder.

Speziell hier im Forum mögen die Leute doch Flip-Flops nicht nur wegen der Bequemlichkeit, sondern auch weil sie im Zusammenhang mit der Sonne stehen. Deshalb doch eigentlich toll, dass wenn schon in Deutschland, die letzten Tage auf einmal wieder sommerlich waren :)

Aber klar auf Dauer...wär es schon schön irgendwo zumindest im Winter im Süden zu leben. Wenn Du wirklich Lotto spielen willst, um Dir das zu ermöglichen kannst Du hier mal schauen: da sind Erfahrungsberichte bzw. Testvergleiche zu finden: http://www.jackpotjagd.com/lottoanbieter/lotterie-de/

Hoffe, das hilft Dir und viel Glück, falls Du spielst! ;)
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.08.2016 08:54


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron