Suche Plissees nach bestimmten Maßen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Suche Plissees nach bestimmten Maßen?

Beitragvon LolaisLol » 09.10.2017 11:58

Hello zusammen!

Ich möchte meine Wohnung nach 15 Jahren wieder mal ein wenig aufpeppen und etwas ändern - bei mir hat sich in der Zwischenzeit schließlich auch einiges getan!

Statt meiner alten Vorhänge hätte ich super gerne Plissees, nur leider sind meine Fenstermaße etwas... speziell. Deshalb passen die Standardanfertigungen leider selten bis nie zu meinen Fenstern.

Wo kann man denn Plissees nach individuellen Maßen bekommen?

Vielen Dank!!
LolaisLol
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2017 11:54

Re: Suche Plissees nach bestimmten Maßen?

Beitragvon coyote » 10.10.2017 12:10

Hey hey,

wohnst du denn in einer Altbauwohnung? Oder was genau meinst du mit "speziell"?

Grundsätzlich denke ich, dass man Plissees für jede Form von Fenstern anfertigen kann. Dabei ist lediglich die Kostenfrage ausschlaggebend. Ich muss dir aber zustimmen, dass Plissees viel schöner wirken als Vorhänge.

Wenn du meinst, dass du in diversen Baumärkten nicht die richtigen Maße für deine Fenster findest, könntest du es mit einem Online-Anbieter versuchen. Beispielsweise findest du auf https://www.plissee-zeit.de günstige Plissees nach Maß. Jedenfalls haben wir unsere Plissees auch dort bestellt und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Am besten schreibst du dir mal deine Maße auf und fragst dort nach. Hoffentlich ist dir damit schon mal geholfen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einrichten. :)
coyote
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2015 10:54


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron