Euer Hobby?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Euer Hobby?

Postby gabriell » 05.10.2017 19:00

Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
User avatar
gabriell
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 12
Joined: 29.07.2017 08:53

Re: Euer Hobby?

Postby Aidell » 20.12.2017 13:11

Moinsen,
Also ich habe wirklich viele Hobbys muss ich sagen. Aber eines erläutere ich gerne. Und zwar bastel ich geerne in meiner Freizeit.
Beispielsweise jetzt zu Weihnachtszeit gestalte ich natürlich gerne Familienfeiern wo Freunde und Familie da sind um gemeinsam die Zeit zu verbringen. Also muss das natürlich auch gut durchdacht sein und dann kommt dann mein Hobby ins Spiel :) Einladungskarten und Tischkarten gestalten. Dafür habe Ich hier http://www.free-printable.com/de/texte_ ... texte.html einen Ansprechpartner wo ich mir die Vorlagen raushole für den aktuellen Anlass und druck mir das dann aus und gestalte es dann selbst. Klar kannst du dort auch direkt vorgefertigte Sachen nehmen aber ich finde eine persönliche Note ist immer am richtigen Ort.
Also für jeden der sowas auch gerne mal machen würde und auch in der Hinsicht ein "Leihe" ist da er nicht wirklich viel mit Basteln zutun hat kann sich das gerne mal anschauen :)
Walk on the bright side of life!
User avatar
Aidell
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 21
Joined: 26.05.2017 00:55
Postcode/Location: Mühlhausen

Re: Euer Hobby?

Postby mauzi » 20.12.2017 16:58

Ich gehe laufen, ins Fitnessstudio und lege zudem noch als DJ in Clubs auf.
Morgen wird alles besser
User avatar
mauzi
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 20.12.2017 16:18

Re: Euer Hobby?

Postby Judith » 21.02.2018 01:51

Hi ihr lieben! :)

In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel.
Ich gehe joggen, koche gerne und es macht mir Spaß Cafes, Bars oder Volksfeste mit Freunden zu besuchen.
Eines meiner Lieblingsevents ist das Oktoberfest.
Auf https://www.alpenwahnsinn.de/Wiesn-Dirndl-Trends-2018,68t.htm schaue ich mir bereits die neuesten Dirndl-Trends 2018 an.
Mal sehen, was ich in diesem Jahr tragen werde. ;)

Lg Judith
Judith
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 14
Joined: 21.02.2018 01:45


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 9 guests

cron