Anwalt online beauftragen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Anwalt online beauftragen?

Postby Nabsy » 28.09.2017 17:45

Hallo, ich bin auf das Portal https://www.experten-branchenbuch.de/ gestoßen. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit solchen online Plattformen gemacht habt? Vielen Dank schon mal.
Nabsy
 

Re: Anwalt online beauftragen?

Postby Shela » 07.12.2017 10:41

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich, gerade wenn es um einen Anwalt geht, lieber einen Ansprechpartner in meiner Nähe habe. Falls Fragen bestehen, kann ich dann einfach hingehen und mich beraten lassen. In meiner Nähe nutze ich zum Beispiel sehr gern den Strafverteidiger in Hamburg, in deiner Nähe gibt es sicher auch einen guten Anwalt.
Shela
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 16
Joined: 20.06.2015 20:58

Re: Anwalt online beauftragen?

Postby Donatelo » 25.03.2018 13:26

Hallo!

Klar kann mann auch einen Anwalt in seiner Nähe finden,aber auch im Internet findet mann sehr gute Anwälte.Der Vorteil ist das mann sich lange Wege,Zeit,Geld und auch Nerven sparen kann,
in dem mann sich für einen Anwalt übers Internet entscheidet.

So haben es meine Eltern auch gemacht,als es um ihre Scheidung ging.
Es ist alles sehr schnell und fast schmerzfei vorbeigewesen.
Sie haben sich nähmlich Online Scheiden lassen,und dafür einen sehr guten Anwalt im Web gefunden.

Daher kann ich nur sagen,das wir sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Aber jeder soll es so machen,wie er es für richtig hällt!

lg
Donatelo
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 12
Joined: 21.12.2017 19:11

Re: Anwalt online beauftragen?

Postby kunnerla » 14.04.2018 11:16

Man muss sich halt fragen, was wichtiger ist: Der persönliche Kontakt oder den exakt passenden Profi engagiert zu haben. Ich weiß gar nicht, für was ich mich entscheiden würde.
kunnerla
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 27
Joined: 29.06.2017 11:16


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests