Fettpolster am Bauch

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Fettpolster am Bauch

Beitragvon Joel » 27.09.2017 23:02

Hallo zusammen, wer von euch hat Probleme mit hartnäckigen Fettpolstern am Bauch?? Ich habe schon alles versucht, werde aber mein Bauchfett einfach nicht los. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was hat euch geholfen, wie wurdet ihr die lästigen Fettpolster los?? LG
Joel
Flip-Flop Kenner

Re: Fettpolster am Bauch

Beitragvon Ernest » 28.09.2017 17:42

Hallo zusammen,
ich bin seit fast einem halben Jahr auf Diät, ich achte darauf, dass ich nicht viel Fettiges und Süßes esse und Brot esse ich fast überhaupt nicht mehr. Ich habe eigentlich auch richtig schön abgenommen und bin zufrieden, nur das Fett am Bauch werde ich einfach nicht los. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich regelmäßig Sport mache, aber irgendwie hilf nichts, das Bauchfett ist schon sehr hartnäckig. Ich überlege nun mir das Bauchfett absaugen zu lassen. Ich habe mich schon unter Fettabsaugung Hamburg über den Eingriff informiert. Das Einzige was mir zu denken gibt, ist die Angst, dass sich das Bauchfett wieder schnell ansammeln könnte. Was denkt ihr darüber?
LG
Ernest
Flip-Flop Kenner

Re: Fettpolster am Bauch

Beitragvon Ntwor » 23.10.2017 14:00

Sport, Sport, Sport und eine gesunde Ernährung. Wenn du keine Lust hast, raus zu gehen, dann mach es zuhause. Es gibt keine Ausreden... So ein einfacher Gymnastikball (siehe hier) kann schon helfen. Dann noch ein bisschen Cardio und das alles mehrmals die Woche.
Ntwor

Zurück zu Off-Topic