Alte Möbel schick machen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Alte Möbel schick machen

Beitragvon hannaflip » 23.09.2017 03:19

Hallo ihr Lieben, ich hab so ganz alte Möbel und möchte die so gestalten, dass sie neuer aussehen. Hab ein bisschen gegoogelt und es ist wohl gar nicht so schwer mit einem Bandschleifer den alten Lack abzuschleifen und dann den Möbelstücken einen neuen Anstrich verpassen. Hab die Seite https://bandschleifertest.org/ entdeckt und da gibt es auch Maschinen für Anfänger. Aber als Frau? Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Und kann mir sagen, ob das wirklich so einfach selbst zu machen ist? Danke!
hannaflip
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2017 07:58

Re: Alte Möbel schick machen

Beitragvon Facera1990 » 18.10.2017 14:18

Finde ich sehr gut und löblich - also dass man alte Dinge lieber neu macht
Facera1990
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2017 14:04


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron