Page 1 of 1

Was brauche ich für Gelnägel?

PostPosted: 22.09.2017 14:43
by linus42
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu Gelnägeln. Meine Freundin möchte sich die selber machen, aber sie weiß nicht, was sie dafür alles braucht. Auf https://www.beautyjunkies.de/beauty-news/artikel/496-gelnaegel-selber-machen-deine-einkaufsliste-fuer-den-nail-shop.html habe ich schon etwas dazu gefunden, aber da ich mich damit überhaupt nicht auskenne weiß ich nicht, ob das alles ist, das man benötigt. Könnt ihr mich da aufklären?

Re: Was brauche ich für Gelnägel?

PostPosted: 14.04.2018 15:14
by monikaa
Da braucht sie ein ganzes Set.
Das kostet richtig Kohle wenn man alles gut haben will. Ich habe damals knapp 300€ ausgegeben. Habe es 2 mal benutzt und seitdem steht es auch einfach in der Ecke rum.
Meiner Meinung lohnt es sich nicht. Da lasse ich mir die Nägel lieber machen.

Allgemein kann man alles online kaufen. Den Hersteller Alessandro kann ich empfehlen.

Aber wie gesagt lohnt es sich nicht.
Mittlerweile kann man auch gute Preise finden, also lieber mal machen lassen.
Will bald meine Wimpern verlängern lassen.
Da habe ich paar mehr Infos auch online gefunden.

Sie soll sich doch einfach auch im Netz schlau machen.