Lackieranlage für Geschäft

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Lackieranlage für Geschäft

Beitragvon Giako » 05.09.2017 17:01

Huhu,

wir werde etwas größer und haben vor eine Lackieranlage zu beschaffen. Die Frage ist nur, welchen Anbieter sollte man da nehmen? Da wir auch nicht wirklich wissen, wie groß sie sein soll, um unseren Anforderungen zu entsprechen. Sollte auch kein Unternehmen sein, welches damit erst angefangen hat sondern scho Erfahrungen vorweisen kann. ;-)

Schöne Grüße
Giako
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2017 16:42

Re: Lackieranlage für Geschäft

Beitragvon Aidell » 06.09.2017 23:23

Wusstest du eigentlich das Lackierkabinen eigentlich von Projektingenieuren individuell für das Unternehmen geplant werden? Nein! Dann weißt du es jetzt, wenn du dafür ein passenden Unternehmen suchst, dann schau dir mal auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/p ... pgras.html Höcker Polytechnik an, die machen nämlich genau das, was du auch suchst und sind somit der richtige Ansprechpartner für dich. Schau mal drauf und wenn du danach noch Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.
Walk on the bright side of life!
Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2017 00:55
Plz/Ort: Mühlhausen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron