Schwiegervater hat gesundheitliche Probleme

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Schwiegervater hat gesundheitliche Probleme

Beitragvon Joel » 01.09.2017 21:16

Hallo!
Mein Schwiegervater hat derzeit gesundheitliche Probleme und wir wollen ihm irgendwie helfen. Die Treppen im Haus sind das Problem. Wir wollen ihm den Alltag ein bisschen leichter machen und ein gemütliches zuhause bieten. Ein Aufzug kommt nicht in Frage da er für den ganzen Umbau einfach keinen Platz hat. Wenn jemand eine Lösung hat....dann lassen sie es uns wissen.
LG
Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.2017 11:52

Re: Schwiegervater hat gesundheitliche Probleme

Beitragvon Ernest » 06.09.2017 22:32

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Was hältst du von der Idee einen Hublift zu kaufen? Der Schwiegervater würde sich frei und sicher im Haus fühlen. Eine gute Bekannte von mir hat mir neulich über Hublifte erzӓhlt, irgendjemand in ihrer Familie hat sich so etwas gekauft. Du kann dich auch im Internet darüber informieren und zwar hier https://www.perfekt-treppenlift.de/hublift-kaufen/ Übrigens der Hublift kann allen Arten der Treppen angepasst werden.
Gruß
Ernest
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.2016 21:54


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron