Kredit aufnehmen

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Kredit aufnehmen

Beitragvon rudolfwohlgemut » 30.08.2017 10:23

Hallo Leute,
ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgenwelchen Vorschriften, da es hier ja nur um Flip Flops handelt.
Aber ja mich bedrückt dieses Problem schon etwas länger und möchte dies mal loswerden.
Ich träume schon länger davon mir einen Neuwagen zu kaufen. Doch leider lässt mich meine finanzielle Lage nicht zu, mir dieses zu ermöglichen.
Nun bin ich am Überlegen mir einen Kredit aufzunehmen mit einer günstigen Verzinsung.
Wo finde ich heraus welche Bank derzeit den günstigsten Kredit anbietet?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß rudolfwohlgemut
rudolfwohlgemut
Flip-Flop Anfänger

Re: Kredit aufnehmen

Beitragvon jacobwanda » 30.08.2017 12:25

Hallo,
also ich nehme an das du aber schon Arbeitest?
Denn sonst wird das nichts!
Gehen wir davon aus das du eien Arbeit hast und auch nicht schlecht verdienst, so dass du den Kredit eigentlich Bedenklos abzahlen kannst.
Dann ist das eine keine so schlechte Sache. DerZins hängt eigentlich meistens von dem geliegenen Betrag ab, das kann man so Pauschal nicht sagen.
Ich habe auch damals für meinen schönen Benzer auch einen Kredit bei https://www.kredit.de/ genommen und es lief alles reibunglos.
Da findest du verschiedene Banken mit deren Zinsen im Vergleich und kannst dich somit für das günstigere entscheiden.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß jacobwanda
jacobwanda
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon rudolfwohlgemut » 31.08.2017 08:43

Hey,
ich möchte ca. 18000€ abheben und ja schlecht verdiene ich nicht.
Vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp. Werde mich mal auf dieser Seite erkundigen.
Ich habe auch schon gestern bei meiner Bank einen Termin gemacht um auch mal von ihm beraten zu werden.
Wenn der ZIns bei meiner eigenen Bank auch so günstig ist wie die anderen Banken, dann werde ich direkt bei meiner Bank bleiben.
Nochmals danke für deine hilfreiche Antwort.
Gruß rudolfwohlgemut
rudolfwohlgemut
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Scong1983 » 31.08.2017 19:22

Also 18.000€ ist ja nichts ... wenn man einigermaßen gut verdient sollte das zu super Zinsen gar kein Thema sein! Ich drücke die Daumen!
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.
Scong1983
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Erlangen

Zurück zu Off-Topic