Seite 1 von 1

Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 25.08.2017 14:02
von kimm79
Wo bekommt ihr eure Sportkleidung her? Ich bin schon lange auf der Suche nach vernünftigen Klamotten. Was haltet ihr z.B. von diesem Sport BH: https://www.amazon.de/Innovativer-Sport-Sporty-Sportastisch-Bewegungsfreiheit/dp/B01N1I1YLN/ref=sr_1_39?ie=UTF8&qid=1503665797&sr=8-39&keywords=sportastisch ?

Re: Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 27.08.2017 19:46
von Scong1983
Kaufe das eigentlich immer vor Ort. Damit ich auch anprobieren kann (mache ich aber generell bei Kleidung so). Für Sport am liebsten Nike und Adidas ... damit komme ich am besten klar und es fühlt sich am besten an (die Qualität spricht natürlich für sich)

Re: Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 28.08.2017 08:36
von hankk
Ich kaufe Sportkleidung immer bei Tchibo

Re: Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 29.08.2017 23:48
von Scong1983
Bei Tchibo? Auch online oder nur im Laden?! :) Was hast du denn dort zuletzt gekauft? Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch NIE bei Tchibo. Aber ich trinke auch keinen Kaffe und verbinde Tchibo irgendwie damit :)

Re: Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 12.09.2017 14:49
von gondelfahrer
Ich kaufe oft auch vor Ort, wo ich die Sachen anprobieren kann aber hat vor allem mit lidl auch ganz gute Erfahrungen gesammelt - meine eng anliegende Laufhose von dort ist super!

Re: Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 18.09.2017 13:16
von LaMue
Zalando und Decathlon

Re: Wo kauft ihr Sportkleidung?

BeitragVerfasst: 07.11.2017 18:08
von hannaflip
Hey,

ich habe erst gestern noch eine neue Trainingsjacke auf http://www.allikestore.com/german/new-balance.html gekauft. Die gab es echt zu einem Knallerpreis. Ich bin schon gespannt ob sie genauso ist, wie sie auf den Bildern aussah.

Liebe Grüße