Wie das Tor wieder auf Hochglanz bringen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Wie das Tor wieder auf Hochglanz bringen?

Beitragvon Ernest » 19.08.2017 23:31

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Grundstück geerbt und vor der Einfahrt ist ein großes Metalltor, das schon sehr alt ist. Das Metall ist sehr korrodiert aber auch sehr schön, da es wirklich sehr teuer war.als wir es gekauft haben. Ich würde das Tor gerne wieder irgendwie aufpolieren. Wie kann ich das machen?
Danke
Ernest
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.2016 21:54

Re: Wie das Tor wieder auf Hochglanz bringen?

Beitragvon Joel » 23.08.2017 21:37

Hallo,
die Korrosion kann man am besten mit Hilfe von einem Sandstrahler entfernen. Natürlich kann man das auch auf eine andere Art und Weise machen aber das ist das Effektivste. Ich habe mal eine Behältersanierung für meinen Wassertank machen lassen und damit eine Firma beauftragt. In deinem Fall wäre es auch am einfachsten eine Firma zu beauftragen, die sich um das Tor kümmert. Die würden es ganz reinigen, sanieren und wieder so machen, als ob es neu wäre :)
LG
Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.2017 11:52


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste