Quadratische Hochzeitskarten?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Quadratische Hochzeitskarten?

Beitragvon Pokopops » 10.08.2017 07:42

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer hübschen Hochzeitseinladung im quadratischen Format. Weiß jemand, wo ich solche Karten finden kann? Finde dieses Format nämlich irgendwie sehr hübsch und besonders und daher irgendwie genau richtig für eine Hochzeitseinladung. 8)
Pokopops
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2017 07:59

Re: Quadratische Hochzeitskarten?

Beitragvon Saros » 25.09.2017 20:27

Mir gefallen quadratische Hochzeitskarten auch sehr gut. Leider findet man sie relativ selten. Ich habe gerade mal ein wenig gesucht und diese Karte gefunden: https://www.pamas-hochzeitskarten.de/ho ... ten-e-2109 Vielleicht wäre das ja etwas für dich.
Saros
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 11:06

Re: Quadratische Hochzeitskarten?

Beitragvon Coicok » 26.09.2017 15:34

Das ist eine tolle Idee. Lassen sich sicher gut mit Polaroids oder diesen Retrobildern von Instagram wunderbar verknüpfen. 8)
Coicok
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2017 15:05


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron