Software fürs Büro

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Software fürs Büro

Beitragvon _Daggi_ » 24.07.2017 13:38

Hallo liebe Flip-Flop-Freunde :cheers:

ich habe ein eher technisches Anliegen, und hoffe, dass ich damit, im Off-Topic-Bereich an der richtigen Stelle gelandet bin.

ich arbeite nebenberuflich in einer kleinen Lackierei. Für unsere Verwaltungsaufgaben, Kostenkalkulationen und co. suchen wir schon seit längerer Zeit eine passende Software, die uns dabei hilft, die Aufgaben übersichtlicher im Blick zu halten.
Kennt sich hier vielleicht jemand aus, der mir helfen könnte? :scratch:

Danke euch vorab, und liebe Grüße,
Daggi
_Daggi_
 

Re: Software fürs Büro

Beitragvon Lincoln_Ladd5 » 24.07.2017 14:01

Hallo liebe Daggi,

da bist du an der richtigen Stelle gelandet :thumleft:
Eine Büro-Software für einen Lackiererei :scratch: Hört sich ziemlich spezifisch an..
in solchen Fällen, bietet es sich an, vorerst nach übergoerdneten Begriffen und Lösungen zu suchen, beispielsweise nach einer Handwerkersoftware?... Wenn du dich durch die verschiedenen Erebnisseiten klickst, lässt sich meist schnell erahnen, ob es sich hierbei um eine Universal-Software fürs Handwerk, oder um Branchenlösungen für einzelne, untergeordnete Bereiche handelt :study:
Für welche Lösung du dich entscheidest, bleibt dir überlassen :eek:
Ich hab mich mal ein wenig im Web gesurft, und bin auf eine passende malersoftware gestoßen:
Wäre so etwas in deinem Sinne?

Gruß
:sunny:
Lincoln_Ladd5
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2017 16:32


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron