SAUNA

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

SAUNA

Beitragvon Murmeltier » 20.07.2017 12:12

Fällt nach und nach in ihre Einzelteile, das Teil ist aber auch schon uralt, besonders die Türe ist komplett hinüber und dichtet gar nicht mehr ab.
Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2016 12:41

Re: SAUNA

Beitragvon Thershe » 20.07.2017 18:18

und damit willst Du uns was sagen?
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.
Benutzeravatar
Thershe
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2017 17:56

Re: SAUNA

Beitragvon Flippsi » 21.07.2017 10:01

Grüüße,

Thershe hat geschrieben:und damit willst Du uns was sagen?
- ich denke mal, dass die Sauna nicht mehr so richtig funktioniert. Aber was genau das Anliegen ist, bleibt natürlich im Verborgenen. :D

Ja, es ist immer ärgerlich, wenn etwas kaputt geht - aber ist nun mal der Lauf der Dinge ;)
Vielleicht reicht es ja erstmal, wenn ihr eine neue Tür einbaut. Glastüren lassen sich doch relativ schnell montieren, sehen gut aus und verdichten auch vernünftig.

Scharnier oben und unten, Tür ran und fertig. Schau mal dort -> https://www.edelstahl-trifft-glas.de/sauna/. Wäre sicherlich die erste Maßnahme und kann man eben auch schnell in die Tat umsetzen!

Beste Grüße
Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.07.2016 11:55


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron