Kann man mit Wetten Geld verdienen?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Kann man mit Wetten Geld verdienen?

Beitragvon dienudel » 27.06.2017 10:02

Huhu liebe FlipFlop-Träger,
ein Freund macht in letzter Zeit immer mal wieder Sportwetten und gewinnt fast immer. Behauptet er zumindest. Ich bin da eher skeptisch und frage mich, wie das funktionieren soll, schließlich macht Glücksspiel für die Anbieter nur Sinn, wenn die Wettenden mehr verlieren als gewinnen.
Er meint, man müsse einfach vorsichtig und bedacht wetten und dürfe keine Risikowetten eingehen, dann gewinne man zwar nicht viel, aber beständig. Naja, jetzt überlege ich, ob das auch etwas für mich wäre und ich damit nebenher ein bisschen Geld verdienen kann. Haltet ihr das für wahrscheinlich? Und kennt sich hier jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben. Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung wie das funktioniert, würde aber gerne dem Freund zeigen, dass er gar nicht so angeben braucht, weil ich das auch kann :D
dienudel
Flip-Flop Experte

Re: Kann man mit Wetten Geld verdienen?

Beitragvon Infle » 27.06.2017 14:43

Das ist alles nur Glück. Mit Wetten kann man viel Geld verlieren.
Infle
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: Messerich

Beitragvon sense » 28.06.2017 14:47

Eben, am Ende gewinnt immer die Bank!
Nicht quatschen, machen!
sense
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Trisha » 28.06.2017 17:28

Wenn Du keine Kristallkugel zuhause hast, musst Du Dich auf Dein Glück verlassen. Denn es muß ja eine gute Quote da sein, um auch viel zu gewinnen. Das Bayern München im Pokal gegen Holzhackerhausen gewinnt, ist wahrscheinlich, also ist die Quote gering. Umgekehrt wäre es anders, allerdings wäre das wieder riskant.
Mein Tipp: Spar Dir das Geld
Trisha
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Flippsi » 30.06.2017 14:16

Huhu.

also ich persönlich würde Sportwetten ja nicht unbedingt als Glücksspiel bezeichnen. Ich greife das Beispiel mit dem FC Bayern dazu nochmal auf. Wenn die im Pokal gegen irgendeinen aus der Verbandsliga spielen, hat der Ausgang des Spiels ja nichts mit Zufall oder Glück zu tun. Von daher würde ich Sportwetten nochmal etwas differenzierter betrachten. Ich habe genug Freunde, die Sportwetten durch ihr Know-How durchaus mit Erfolg betreiben.

Man muss natürlich erstmal hinter gewisse Strategien steigen, um das Verlust-Risiko bei falschen Wettausgang zumindest etwas zu reduzieren. Seiten wie diese https://wett24.com/sportwetten-bonus/ können einem dabei helfen, da man hier verschiedene Tipps findet.

Also wenn du Bock drauf hast, dann würde ich dir das nur empfehlen, wenn du auch wirklich etwas Ahnung von der entsprechenden Sportart hast. Und bei der Anmeldung auf jeden Fall dem Bonus einheimsen. Wo es den gibt und wie hoch findest du im Übrigen auch auf der Seite.

Viel Erfolg ;)
Flippsi
Flip-Flop Experte

Zurück zu Off-Topic