Firmenadresse einrichten

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Firmenadresse einrichten

Beitragvon FlopFlip » 20.06.2017 12:33

Hi Leute,

ich brauche mal euren Rat.

Aktuell arbeit ich von zuhause aus und benötige dringend eine Firmenadresse.
Im besten Fall landet dann nicht nur die Post dort, sondern es werden auch Anrufe entgegengenommen.
Bei Mailboxnow hab ich jetzt gesehen, dass beides dort angeboten wird.

Hat jemand einen solchen Service schonmal in Anspruch genommen und kann hierzu was erzählen.
Es ist besonders wichtig, dass bestimmte Prozesse reibungslos ablaufen, deshalb möchte ich von Anfang an den richtigen Dienstleister wählen.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen oder wenn mir jemand evtl. einen anderweitigen Ratschlag geben kann.

Gruß und Dank!
FlopFlip
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2017 12:18

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste